Kategorie:Ornithischia - LinkFang.de





Kategeorie: Ornithischia


Oberkategorien: Dinosauria


Unterkategorien:

Ankylosauria
Ceratopsia
Ornithopoda
Pachycephalosauria


Artikel:

Ornithischia
Abrictosaurus
Aepisaurus
Agilisaurus
Anabisetia
Atlascopcosaurus
Bienosaurus
Cerapoda
Chialingosaurus
Chungkingosaurus
Craterosaurus
Dacentrurus
Dravidosaurus
Drinker
Echinodon
Emausaurus
Eocursor
Eolambia
Eurypoda
Fabrosaurus
Fruitadens
Gigantspinosaurus
Hesperosaurus
Heterodontosauridae
Heterodontosaurus
Huayangosaurus
Hypsilophodon
Hypsilophodontidae
Iguanodon
Jiangjunosaurus
Kentrosaurus
Leaellynasaura
Lesothosaurus
Lexovisaurus
Macrogryphosaurus
Marginocephalia
Miragaia (Dinosaurier)
Monkonosaurus
Muttaburrasaurus
Nanyangosaurus
Othnielia
Othnielosaurus
Ouranosaurus
Paranthodon
Pegomastax
Pisanosaurus
Probactrosaurus
Regnosaurus
Scelidosaurus
Scutellosaurus
Stegosauria
Stegosaurus
Tatisaurus
Thescelosaurus
Thyreophora
Tuojiangosaurus
Wuerhosaurus



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ornithischia (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.