Kategorie:Organisationsform - LinkFang.de





Kategeorie: Organisationsform


Oberkategorien: Organisationen


Unterkategorien:

Form der beruflichen Gemeinschaft
Organisationsform in der Feuerwehr
Form der Lebensgemeinschaft
Parteityp
Rechtsform
Schultyp
Theaterbetriebsform
Unternehmensart
Vereinstyp


Artikel:

501(c) organization
Agentur
Amöbenorganisation
Anwendergruppe
Behörde
Bierkartell (Schweiz)
Büchsenkasse
Exterritoriale Organisationen und Körperschaften
Fair Labor Association
Familienkiste
Föderation (Organisationen)
Forstbetriebsgemeinschaft
Freiwillige Vereinigung
Geheimbund
Gehöferschaft
Gewerkschaft
Gruppe Or-Om
Hochschulverbund
Informale Organisation
Institut
Institut päpstlichen Rechts
Kartell
Knappschaft
Knappschaftswesen in Mecklenburg
Konsortium
Körperschaft
Korporation
Kriminelle Vereinigung
Kunstforum
Lesering
Mittlerorganisation
Nachbarschaftsheim
Nichtregierungsorganisation
Öffentliche Einrichtung
Organizzazione non lucrativa di utilità sociale
Parteiunabhängig
Politische Partei
Privatstiftung
Realgemeinde
Rechtsform
Red Line Agreement
Repräsentanz
Social Business
Soziokratie
Stiftung
Stiftung (Deutschland)
Stiftung (Frankreich)
Stiftung (Liechtenstein)
Stiftung (Schweiz)
Syndikat
Verband (Recht)
Verbandsperson
Verein
Vereinigung ohne Gewinnerzielungsabsicht
Wirtschaftseinheit
Wirtschaftskartell
Zahltag (Aktionsform)
Ziviltechnikergesellschaft



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Organisationsform (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.