Kategorie:Organisation (Musik) - LinkFang.de





Kategeorie: Organisation (Musik)


Oberkategorien: Organisation (Kunst und Kultur) | Musik


Unterkategorien:

Musikorganisation (Deutschland)
Musikorganisation (Japan)
Musikorganisation (Österreich)
Musikalische Bildungseinrichtung
Institution (Neue Musik)
International Federation of the Phonographic Industry
Organisation (Jazz)
Organisation (Kirchenmusik)
Musikstiftung
Musikerverband
Musikverwertungsgesellschaft


Artikel:

Academy of Country Music
Akademie Charles Cros
Amadeo - Theater- und Musikgesellschaft
American Guild of Organists
Analogue Audio Association
Associação Fonográfica Portuguesa
Associated Board of the Royal Schools of Music
Australian Recording Industry Association
Axis of Justice
Baltisches Orgel-Centrum
Belgian Entertainment Association
Blood and Honour
Blues Foundation
British Phonographic Industry
Bund Deutscher Orgelbaumeister
Bureau International de l’Edition Mecanique
Canadian Country Music Association
Chopin-Gesellschaft
Classic Rock Society
Collegium musicum
Country Music Association
Country Music Foundation
European Concert Hall Organisation
Fast Track Digital Copyright Network
Féderation Internationale des Musiciens
Freemuse
Gesellschaft für die Volksmusik in der Schweiz
Hello! Project
Housemeisters
IFPI Chile
IFPI Dänemark
IFPI Island
IFPI Macau
IFPI Schweden
IFPI Venezuela
The International Association of Music Information Centres
International Double Reed Society
International Musicological Society
Internationaler Musikrat
Jeunesses Musicales International
Johnny & Associates
League of American Orchestras
Music Canada
Musica e Vita
Musiikkituottajat – IFPI Finland
Musikforeningen
National Academy of Recording Arts and Sciences
Nederlandse Vereniging van Producenten en Importeurs
Paul-Hindemith-Gesellschaft in Berlin
Playing for Change
Purcell Society
Recorded Music NZ
Recording Industry Association of America
Recording Industry Association of Malaysia
Rhythm and Blues Foundation
Royal Philharmonic Society
Schweizerisches Volksliedarchiv
SEAMUS (US-Organisation)
Secure Digital Music Initiative
Sinfónica de la Juventud Venezolana Simón Bolívar
Société Nationale de Musique
Swissperform
Syndicat National de l’édition Phonographique
UGDA
Up with People
Vereinigung der Orgelsachverständigen Deutschlands
World Federation of International Music Competitions
Yehudi Menuhin Live Music Now
Zentrum Militärmusik der Bundeswehr
Związek Producentów Audio-Video



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Organisation (Musik) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.