Kategorie:Oratorium - LinkFang.de





Kategeorie: Oratorium


Oberkategorien: Chorwerk


Unterkategorien:

Oratorium von Georg Friedrich Händel
Weihnachtsoratorium


Artikel:

Oratorium
Evangelist (Oratorium)
Passion (Musik)
Turba
Vox Christi
Soliloquent
Atalia (Mayr)
Die Auferstehung und Himmelfahrt Jesu
Axion esti (Theodorakis)
La Betulia liberata
Das Buch mit sieben Siegeln
Canto General (Theodorakis)
A Child of Our Time
Christus (Liszt)
Christus (Mendelssohn)
Christus am Ölberge
Il Diluvio universale (Falvetti)
Donner-Ode
The Dream of Gerontius
Elias (Mendelssohn)
L’Enfance du Christ
The Epic of Gilgamesh (Martinů)
Eversmiling Liberty
Gilgamesch (Oratorium)
Der große Kalender
Hamburger Admiralitätsmusik
Il ritorno di Tobia
Die Israeliten in der Wüste
Die Jahreszeiten (Haydn)
Die Jakobsleiter (Schönberg)
Jeanne d’Arc au bûcher
Johannes-Passion
Johannes-Passion (J. S. Bach)
Juditha triumphans
Lazarus (Schubert)
Le Laudi di San Francesco d’Assisi
Die letzten Dinge (Spohr)
Lobet Gott in seinen Reichen
Lukas-Passion
Lukas-Passion (Bach)
Lukas-Passion (Penderecki)
Mansfelder Oratorium
Marie-Magdeleine
Markus-Passion
Markus-Passion (J. S. Bach)
Matthäus-Passion (J. S. Bach)
Matthäus-Passion
Oedipus Rex
Oster-Oratorium (Bach)
Das Paradies und die Peri
Paulus (Mendelssohn)
Requiem für Metin Altıok
Le Roi David
Sant’Elena al Calvario
Wally Schauseil
Die Schöpfung
Die Schuldigkeit des ersten Gebots
Der Seele Ruh
Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze
Sisara (Oratorium)
Ein Überlebender aus Warschau
Das Unaufhörliche
Visiones amantis
Der Weg der Verheißung
Welt-Ende – Gericht – Neue Welt
Das Weltgericht (Friedrich Schneider)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Oratorium (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.