Kategorie:Optische Nachrichtentechnik - LinkFang.de





Kategeorie: Optische Nachrichtentechnik


Oberkategorien: Lasertechnik | Nachrichtentechnik


Unterkategorien:

Optisches Bauteil


Artikel:

Active Optical Network
ALBA-1
America Movil Submarine Cable System-1
AOFF
Arctic Fibre
Bandbreitenlängenprodukt
BIGFON
Blinker (Militär)
Brazil-Europe
C-Lion
Dip (Glasfaser)
Enterprise Systems Connection
FALCON
Faserbrand
Faserbruchüberwachung
Fernbedienung
Fiber Distributed Data Interface
Fiber-Optic Link Around the Globe
Glasfasernetz
Guam Okinawa Kyushu Incheon
Hamburger optischer Telegraph
Hawaiki Cable
Heliograph (Nachrichtenübertragung)
Hybrid Fiber Coax
HYTAS
Laser Communication Terminal
Li-Fi
Lichttonübertragung
Liste der Stationen der optischen Telegrafenlinie Metz–Mainz
Liste der Stationen des preußischen optischen Telegrafen
LWL-Steckverbinder
Middle East North Africa Cable System
Multiplexverfahren
Nextgen Darwin - Port Hedland
Optical Network Unit
Optische Anschlussleitung
Optische Frequenzbereichsreflektometrie
Optische Telegrafenlinie Bremen–Bremerhaven
Optische Telegrafenlinie Metz–Mainz
Optische Telegrafie
Optische Zeitbereichsreflektometrie
Optischer Richtfunk
Optisches Transportnetz
Passive Optical Network
Perseid
Photophon
Pin-Diode
Polaris (Seekabel)
Polarisationsmodendispersion
Poseidon (Unterseekabel)
Position Sensitive Device
Preußischer optischer Telegraf
ROADM
RONJA
Russian Optical Trans-Arctic Cable System
Seabras-1
SEA-ME-WE 3
SEA-ME-WE 4
Soliton
Southeast Asia Japan Cable
Spleißen (Fernmeldetechnik)
Synchrone Digitale Hierarchie
Synchroner Leitungsregenerator
Synchronous Optical Network
Thunderbolt (Schnittstelle)
Torre del Picacho
UG2-Schnittstelle
Vermittelndes Breitbandnetz
Vier-Wellen-Mischung
Visible Light Communications
VISYON
Windsemaphor Cuxhaven



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Optische Nachrichtentechnik (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.