Kategorie:Opera seria - LinkFang.de





Kategeorie: Opera seria


Oberkategorien: Oper nach Genre


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Opera seria
Admeto
Agrippina (Händel)
Alcina
Alessandro (Oper)
Alessandro Severo
Amadigi
Annibale in Capua
Arbace
Arianna in Creta
Ariodante
Arminio
Artaserse (Hasse)
Artemisia (Hasse)
Atalanta (Händel)
Berenice (Oper)
Caio Fabbricio (Händel)
Catone (Händel)
La clemenza di Tito
Deidamia (Oper)
Didone abbandonata (Händel)
L’Elpidia, ovvero Li rivali generosi
Ezio (Händel)
Faramondo
Farnace (Opernstoff)
Flavio, Re de’ Longobardi
Flavius Bertaridus, König der Langobarden
Floridante
Genserico
Giove in Argo
Giulio Cesare
Giustino
Gran Tamerlano (Mysliveček)
Griselda (Scarlatti)
Imeneo
Lotario
Lucio Papirio dittatore
Montezuma (Graun)
Motezuma (de Majo)
Il Muzio Scevola
Oreste (Händel)
Orlando (Händel)
Orlando furioso
Ormisda
Ottone (Händel)
Partenope (Händel)
Il Pastor fido (Händel)
Poro
Publio Cornelio Scipione
Radamisto
Riccardo Primo
Rinaldo
Roberto Devereux
Rodelinda (Händel)
Rodrigo (Oper)
Romolo ed Ersilia (Hasse)
Semiramide
Semiramide riconosciuta (Händel)
Serse
Lucio Cornelio Silla
Siroe (Händel)
Solimano (Hasse)
Solimano (Migliavacca)
Solimano (Perez)
Sosarme
Tamerlano
Tancredi
Titus l’Empereur
Tolomeo
Venceslao



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Opera seria (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.