Kategorie:Omnibushersteller - LinkFang.de





Kategeorie: Omnibushersteller


Oberkategorien: Omnibus


Unterkategorien:

Ehemaliger Omnibushersteller
Oberleitungsbushersteller


Artikel:

Alexander Dennis
Anhui Jianghuai Automobile
Ankai
Ashok Leyland
Autosan
BAW-RUS Motor Corporation
Belkommunmasch
BMC (Türkei)
BredaMenarinibus
BYD
BYD Auto
Carrosserie Hess
Cobus Industries
Daewoo Bus
Daimler AG
Daimler Trucks
Daimler-Motoren-Gesellschaft
De Haan’s Bus & Coach
Deutsche Lastautomobilfabrik
Deutz AG
Dongfeng Motor
Drögmöller
ELBO
Etsong Automobile Manufacturing Company
EvoBus
EVolution
Fahrzeugwerkstätten Falkenried
FAP (Unternehmen)
Foden
Ford
Ford Nutzfahrzeuge
Ghabbour Group
Gillig Corporation
GM Daewoo Vidamco
Golden Dragon
Göppel Bus
Güleryüz
Heuliez
Higer Bus
Hino Jidōsha
Ikarbus
Ikarus (Bushersteller)
Isuzu
Isuzu Astra Motor Indonesia
Isuzu Philippines
Iveco
Iveco Bus
Jeepney
Jinhua Youngman Vehicle
Jonckheere (Firma)
Kamaz
Karosa
KAwZ
Kenya Vehicle Manufacturers
King Long
Fried. Krupp Motoren- und Kraftwagenfabriken
Landauer (Omnibus)
Leyland Motors
Leyland-DAB
Liaoning SG Automotive
LIAZ
Likinski Awtobusny Sawod
Lwiwskyj awtomobilnyj sawod
MAN Truck & Bus
Manufacturing Commercial Vehicles
Marcopolo
Martin Motors
Minski Awtomobilny Sawod
Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation
Motor Coach Industries
Nanjing Automobile Group
Neftekamski Awtosawod
Neoplan
New Flyer
Noge
Nova Bus
Opel
Orenstein & Koppel
Orion (Bus)
Otokar
REO Motor Car Company
Saporisky Awtomobilebudiwny Sawod
Scania
Seddon (Fahrzeughersteller)
SenIran Auto
Setra
Shaanxi Heavy-duty Automobile Group
Sichuan FAW Toyota Motor Company
Société Européenne de Véhicules Légers
Società Europea Veicoli Leggeri Sevel
Solaris Bus & Coach
SOR Libchavy
SsangYong Motor Company
Sungri Motorenfabrik
Tecnoidea S.A. de C.V.
Temsa
Thomas Harrington Coach Builders
UD Trucks Corporation
Van Hool
VDL Berkhof
VDL Bova
VDL Groep
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Volkswagen Trucks and Buses
Volvo
Waggon Union
Waggonfabrik Gebrüder Credé
Walter Alexander Coachbuilders
Werkspoor
Yellow Coach
Yutong
ZhangJianGang JiangNan AutoMobile Manufacture
Zhengzhou Nissan Automobile Company
Zhongji Company
Zhongtong Bus Holding



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Omnibushersteller (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.