Kategorie:Nobelpreisträger für Literatur - LinkFang.de





Kategeorie: Nobelpreisträger für Literatur


Oberkategorien: Literaturpreisträger | Nobelpreisträger


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der Nobelpreisträger für Literatur
Samuel Agnon
Vicente Aleixandre
Ivo Andrić
Miguel Ángel Asturias
Samuel Beckett
Saul Bellow
Jacinto Benavente
Henri Bergson
Bjørnstjerne Bjørnson
Heinrich Böll
Joseph Brodsky
Pearl S. Buck
Iwan Alexejewitsch Bunin
Albert Camus
Elias Canetti
Giosuè Carducci
Camilo José Cela
Winston Churchill
J. M. Coetzee
Grazia Deledda
José Echegaray
T. S. Eliot
Odysseas Elytis
Rudolf Eucken
William Faulkner
Dario Fo
Anatole France
John Galsworthy
Gao Xingjian
Gabriel García Márquez
André Gide
Karl Gjellerup
William Golding
Nadine Gordimer
Günter Grass
Halldór Laxness
Knut Hamsun
Gerhart Hauptmann
Seamus Heaney
Verner von Heidenstam
Ernest Hemingway
Hermann Hesse
Paul Heyse
Elfriede Jelinek
Johannes Vilhelm Jensen
Juan Ramón Jiménez
Eyvind Johnson
Erik Axel Karlfeldt
Kawabata Yasunari
Imre Kertész
Rudyard Kipling
Pär Lagerkvist
Selma Lagerlöf
Jean-Marie Gustave Le Clézio
Doris Lessing
Sinclair Lewis
Maurice Maeterlinck
Nagib Mahfuz
Thomas Mann
Roger Martin du Gard
Harry Martinson
François Mauriac
Czesław Miłosz
Frédéric Mistral
Gabriela Mistral
Mo Yan
Patrick Modiano
Theodor Mommsen
Eugenio Montale
Toni Morrison
Herta Müller
Alice Munro
V. S. Naipaul
Pablo Neruda
Kenzaburō Ōe
Eugene O’Neill
Orhan Pamuk
Boris Leonidowitsch Pasternak
Octavio Paz
Saint-John Perse
Harold Pinter
Luigi Pirandello
Henrik Pontoppidan
Sully Prudhomme
Salvatore Quasimodo
Władysław Reymont
Romain Rolland
Bertrand Russell
Nelly Sachs
José Saramago
Jean-Paul Sartre
Michail Alexandrowitsch Scholochow
Giorgos Seferis
Jaroslav Seifert
George Bernard Shaw
Henryk Sienkiewicz
Frans Eemil Sillanpää
Claude Simon
Isaac Bashevis Singer
Alexander Issajewitsch Solschenizyn
Wole Soyinka
Carl Spitteler
John Steinbeck
Wisława Szymborska
Rabindranath Thakur
Tomas Tranströmer
Sigrid Undset
Mario Vargas Llosa
Derek Walcott
Patrick White
William Butler Yeats



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Nobelpreisträger für Literatur (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.