Kategorie:Musikwirtschaft - LinkFang.de





Kategeorie: Musikwirtschaft


Oberkategorien: Musik | Kulturwirtschaft


Unterkategorien:

Musikcharts
Musikwirtschaft (Deutschland)
Musikfachhandel
Musikinstrumentenbau
Markenname (Musikinstrumente)
Musikmanager
Musikproduktion
Musikunternehmen
Musikverwertungsgesellschaft
Musikzeitschrift


Artikel:

Musikindustrie
360-Grad-Modell
Airplay
Alex Wilhelm
Allmusic
Artists and Repertoire
Brill Building
Bureau International de l’Edition Mecanique
Cut In (Musikindustrie)
DF Concerts
E-, U- und F-Musik
Endorsement
Ernste Musik
Featuring
Federazione Industria Musicale Italiana
Freie Musik
Funktionale Musik
Home Taping Is Killing Music
Independent
International Federation of the Phonographic Industry
International Standard Musical Work Code
Jamendo
Klingelton
Musikinstrumentenversicherung
Musikpromotion
Musikstreaming
Musikzitat
National Academy of Recording Arts and Sciences
Netaudio
Open Audio License
Parental Advisory
Payola
Plattenvertrag
Produktionsmusik
Record Pool
Recording ban
Rights Protection System
Secure Digital Music Initiative
Sommerhit
Soundalike
Spieldauer
Streetteam
Subkultur (Musik)
Swissperform
Tape-Trading
Tin Pan Alley
Tonträgerunternehmen
Tonträgervertriebsvertrag
United Musicians
Unterhaltungsmusik
WebListen
White label
Experimental Musical Instruments (Magazin)
Związek Producentów Audio-Video



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Musikwirtschaft (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.