Kategorie:Musiker (Dresden) - LinkFang.de





Kategeorie: Musiker (Dresden)


Oberkategorien: Musiker nach Ort | Musik (Dresden)


Unterkategorien:

Hochschullehrer (HfM Dresden)
Kapellmeister (Dresden)
Kirchenmusiker (Dresden)


Artikel:

Teresa Albuzzi-Todeschini
Amalie von Sachsen (1794–1870)
Annamateur
Olaf Bär
Friedrich Baumfelder
Giuseppe Belli (Soprankastrat)
Antonio Peregrino Benelli
Erna Berger
Olaf Berger
Kurt Beythien
Theodor Blumer
Margit Bokor
Heinz Bongartz (Dirigent)
Faustina Bordoni
Helmut Branny
Uta Bresan
Johann Michael Breunig
Eberhard Büchner
Jenny Bürde-Ney
Robert Burg
Thuon Burtevitz
Markus Butter
Paul Büttner
Francesco Maria Cattaneo
Irene von Chavanne
Jeanette Chéro
Arthur Chitz
Willy Czernik
Eduard Decarli
Rudolf Dellinger
Joe Dixie
Hans Drewanz
Joerg Dudys
Marie Erhard
Christoph Ludwig Fehre
Max Feiereis
Albert Fuchs (Komponist)
Zacharias Füllsack
Anton Bernhard Fürstenau
Ruth Glowa-Burkhardt
Auguste Götze
J. B. Gouthier
Michael Heinemann (Sänger)
Gustav Hinke
Sebastian Hofmüller
Lubina Holanec-Rawpowa
Günter Hörig
Ekkehard Klemm
Christoph König (Dirigent)
Stephanie Krone
Werner Ladwig
Justus Amadeus Lecerf
Karol Lipiński
Ecki Lipske
Franz Loebel
Werther Lohse
Heinrich Ferdinand Mannstein
Markus Marquardt
Gustav Adolf Merkel
Melitta Otto-Alvsleben
Johann Georg Pisendel
Clemens Pötzsch
Johann Friedrich Carl Rath
Johann Christoph Richter (Musiker)
Giovanni Alberto Ristori
Heiko Schramm
Clementine von Schuch
Karoline Schulz
Theo Schumann
Carl Schuricht
Helmut Vietze
Johann Michael Wächter
Christoph Walther III
Friedrich von Westhoff
Johann Paul von Westhoff
Gerhart Wiesenhütter
Jan Dismas Zelenka



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Musiker (Dresden) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.