Kategorie:Musik (London) - LinkFang.de





Kategeorie: Musik (London)


Oberkategorien: Musik nach Ort | Kunst (London) | Musik (England)


Unterkategorien:

Diskothek (London)
Musikalische Veranstaltung in London
Musiklabel (London)


Artikel:

Abbey Road Studios
Academy of St Martin in the Fields
Aeon Zen
Angel Witch
The Animals
Bastille (Band)
BBC Symphony Orchestra
Booze & Glory
Cafe Oto
De Lane Lea Studios
English Chamber Orchestra
English National Opera
First Signs of Frost
Hyperdub
International Piano Series
Jazz Jamaica
Caroline Kraabel
Libera (Chor)
London Baroque
London Philharmonic Orchestra
London Symphony Orchestra
Monteverdi Choir
Olympic Studios
Orchestra of the Age of Enlightenment
The Others (Band)
Patten (Musiker)
Philharmonia Orchestra
Rock Against Racism
Ronnie Scott’s Jazz Club
Royal Opera House
Royal Philharmonic Orchestra
Anoushka Shankar
Siouxsie and the Banshees
Soul II Soul
Tank (Band)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Musik (London) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.