Kategorie:Museumswesen - LinkFang.de





Kategeorie: Museumswesen


Oberkategorien: Wissen | Kultur


Unterkategorien:

Museumswesen (Dresden)
Beruf (Museumswesen)
Ehemaliges Museum
Exponat eines Museums
Museum
Museum als Thema
Museumsbau
Museumspreis
Museumsveranstaltung
Organisation (Museum)
Person (Museumswesen)


Artikel:

Privatmuseum
Audioguide
Ausstellungskatalog
BAM-Portal
Bezirksmuseum
CIDOC Conceptual Reference Model
Depot (Museum)
Diorama
Duftorgel
Ethische Richtlinien für Museen
Europeana
Exponatec Cologne
Forschungsmuseum
Gedächtnisinstitution
Google Art Project
Iconclass
Kirchenschatz
Konservierung
Kupferstichkabinett
Leihverkehr (Museum)
Leipziger Kreis (Museumsdirektoren)
Lightweight Information Describing Objects
Magazinierung
MICHAEL (Portal)
Migrationsmuseum
MINERVA
Multimedia-Guide
Musealisierung
Museologie
.museum
Museumsdokumentation
Museumspädagogik
Museumsportal
Museumsrat
Museumsverband Rheinland-Pfalz
Nasothek
Period Rooms
Museumsregistrierung
Restaurierung
Schatzkammer
Schaudepot
Schausammlung
Semiophor
Standards für Museen
Stratigraphisches Großdiorama im Paulikloster
The Brain Scoop
Vitrine
Wechselausstellung
Wunderkammer
Zentraldepot



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Museumswesen (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.