Kategorie:Museum über den Zweiten Weltkrieg - LinkFang.de





Kategeorie: Museum über den Zweiten Weltkrieg


Oberkategorien: Militärmuseum | Zweiter Weltkrieg


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Aalborg Verteidigungs- und Garnisonsmuseum
Airborne Museum Hartenstein
Baracke Wilhelmine
Cabinet War Rooms
Deutsch-Russisches Museum Berlin-Karlshorst
Fort Eben-Emael
Friedensmuseum Hiroshima
Heeresgedenkstätte im Leineschloss
Himeyuri-Friedensmuseum
Historisch-Technisches Museum Peenemünde
Imperial War Museum
JEATH-Museum
KZ Mittelbau-Dora
Liberty Park
Mémorial de Caen
Mémorial du Souvenir
Muna-Museum Grebenhain
Musée du Débarquement
National World War II Museum
Nationales Museum für Militärgeschichte
Norwegisches Kriegsgefangenenmuseum Ostrzeszów
Panzermuseum Thun
Sacrario Militare dei Caduti d’Oltremare
Verzetsmuseum Amsterdam
Westwallmuseum Irrel
Westwallmuseum Konz
Westwallmuseum Pirmasens
Westwallmuseum Wiltingen
Zentralmuseum des Großen Vaterländischen Krieges
Zivilschutz-Museum



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Museum über den Zweiten Weltkrieg (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.