Kategorie:Municipio auf den Balearischen Inseln - LinkFang.de





Kategeorie: Municipio auf den Balearischen Inseln


Oberkategorien: Municipio in Spanien


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste der Gemeinden auf den Balearischen Inseln
Alaior
Alaró
Alcúdia
Algaida
Andratx
Ariany
Artà
Banyalbufar
Binissalem
Búger
Bunyola
Calvià
Campanet
Campos
Capdepera
Ciutadella
Consell
Costitx
Deià
Es Castell
Es Mercadal
Es Migjorn Gran
Escorca
Esporles
Estellencs
Felanitx
Ferreries
Formentera
Fornalutx
Ibiza-Stadt
Inca
Lloret de Vistalegre
Lloseta
Llubí
Llucmajor
Manacor
Mancor de la Vall
Maó
Maria de la Salut
Marratxí
Montuïri
Muro (Mallorca)
Palma de Mallorca
Petra (Mallorca)
Pollença
Porreres
Puigpunyent
Sa Pobla
Sant Antoni de Portmany
Sant Joan (Mallorca)
Sant Joan de Labritja
Sant Josep de sa Talaia
Sant Llorenç des Cardassar
Sant Lluís
Santa Eugènia
Santa Eulària des Riu
Santa Margalida
Santa Maria del Camí
Santanyí
Selva (Mallorca)
Sencelles
Ses Salines (Mallorca)
Sineu
Sóller
Son Servera
Valldemossa
Vilafranca de Bonany



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Municipio auf den Balearischen Inseln (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.