Kategorie:Multimedia - LinkFang.de





Kategeorie: Multimedia


Oberkategorien: Informatik und Gesellschaft | Digitale Medien | Informationstechnik


Unterkategorien:

Audiokompression
Audiosignalformat
Brennsoftware
Codec
Computergrafik
E-Learning
Freie Multimediasoftware
Videokompression
Videosoftware
Multimedia-Zeitschrift


Artikel:

Multimedia
ACM Multimedia
Adobe Flash
Advanced Audio Coding
Advanced Video Codec High Definition
Air2mp3
APE-Tag
ASX-Dateien
AudioID
Autosymphonic
Binary Format for Scenes
Cinepak
Disc-At-Once
Downloadable Sounds Level 2
DVD-Rekorder
Dynamic Adaptive Streaming over HTTP
Ensonido
Haris Epaminonda
Extensible MultiModal Annotation markup language
Flash Video
FMOD (Musik-Bibliothek)
Frash
Free Studio
General MIDI
Tina Girouard
The GodFather
Google EPIC
Human Response Time
HyperCard
ID3-Tag
IFrame (Videoformat)
ImgBurn
JetAudio
Kalibrierung bei Farbmanagement
M3U
Magix Fotostory
Max/MSP
Media Control Interface
Media Transfer Protocol
Medienfassade (Bayer-Hochhaus)
Mel Frequency Cepstral Coefficients
MMC 3000pro
MPEG-21
MPEG-7
MPEG-J
Multi-Format Publishing
Multimedia Center
Multimedia-Festplatte
Multimedia-Lernen
Multimedia-Technologie
Multimediaelektroniker
Multimediakunst
Multimedialokalisierung
Multimediatechnik
Multiview Video Coding
OnlineTVRecorder
Open Sound Control
OpenAL
Pecha Kucha
PLS (Dateiformat)
Progressive Download
Resource Interchange File Format
Roland MT-32
Save.TV
Session-At-Once
SHIFZ
Staatspreis Multimedia und e-Business
Station Rose
SuperCard
Synchronized Multimedia Integration Language
Tag-Editor
Total Video Converter
Track-At-Once
Unterbrechungsfreie Wiedergabe
Videobook
Vorbis comment
WPL (Dateiformat)
XML Shareable Playlist Format
Yovisto



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Multimedia (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.