Kategorie:Monoklines Kristallsystem - LinkFang.de





Kategeorie: Monoklines Kristallsystem


Oberkategorien: Kristalliner Festkörper nach Kristallsystem


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ingesamt 344 Artikel - Seiten: 0 1

Monoklines Kristallsystem
Acuminit
Admontit
Aegirin
Afwillit
Akaganeit
Akanthit
Akrochordit
Aktinolith
Alabaster
Alacránit
Alamosit
Allaktit
Allanit
Aluminit
Ammoniumformiat
Amstallit
Andrémeyerit
Annabergit
Annit (Mineral)
Antigorit
Arfvedsonit
Argentit
Armbrusterit
Arsenopyrit
Arsentsumebit
Augelith
Augit
Aurichalcit
Auripigment
Azurit
Baddeleyit
Bannisterit
Barbosalith
Barićit
Barnesit
Barstowit
Bartelkeit
Bassanit
Bassetit
Baumhauerit-2a
Bayldonit
Beraunit
Bergenit
Beryllonit
Bílinit
Biotit
Bischofit
Bismit
Blödit
Bøggildit
Boltwoodit
Borax
Botryogen
Boulangerit
Brannerit
Brasilianit
Brianit
Brochantit
Brodtkorbit
Brüggenit
Brushit
Calaverit
Calclacit
Calderónit
Callaghanit
Carnotit
Celsian
Chalkosin
Chamosit
Chapmanit
Charoit
Chloritgruppe
Christit
Churchit-(Y)
Coesit
Cornwallit
Coronadit
Creedit
Cummingtonit
Darapskit
Dashkovait
Datolith
Devillin
Diaphorit
Dickit
Dietrichit
Diopsid
Dissakisit-(La)
Djurleit
Douglasit
Dufrénit
Dufrénoysit
Earlandit
Earlshannonit
Eastonit
Elyit
Englishit
Epidot
Ernstit
Erythrin
Eskimoit
Eudidymit
Euklas
Evenkit
Feldspat
Ferberit
Fersmanit
Fettelit
Fiedlerit
Fizélyit
Françoisit-(Ce)
Freieslebenit
Froodit
Fülöppit
Gadolinit
Gaylussit
Gibbsit
Gips
Glauberit
Glaukophan
Glimmergruppe
Görgeyit
Greifensteinit
Grunerit
Guanacoit
Guérinit
Häggit
Halloysit-7Å
Halotrichit
Harmotom
Hedenbergit
Heinrichit
Hephaistosit
Hessit
Heulandit
Hexahydrit
Hoelit
Hoganit
Hollandit
Hörnesit
Howlith
Hübnerit
Humboldtin
Hureaulith
Huttonit
Hyalophan
Hydroboracit
Hydromagnesit
Hydrozinkit
Ikait
Ilvait
Imiterit
Inderit
Inyoit
Iridarsenit
Jáchymovit
Jadarit
Jadeit
Jamesonit
Johannsenit
Jordanit
Julienit
Kainit
Kalicinit
Kamotoit-(Y)
Kampfit
Kanoit
Kasolit
Katapleiit
Kerolith
Kieserit (Mineral)
Kingstonit
Kinoshitalith
Kleberit
Klinochlor
Klinoklas
Klinoptilolith
Klinozoisit
Kogarkoit
Kolbeckit
Kosmochlor
Kröhnkit
Krokoit
Krotit
Kryolith
Kryptomelan
Laihunit
Lammerit
Lanarkit
Laumontit
Lavendulan
Lazulith
Leadhillit
Legrandit
Leukophosphit
Linarit
Lindbergit
Lindgrenit
Lirokonit



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Monoklines Kristallsystem (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.