Kategorie:Mitglied der Preußischen Akademie der Künste - LinkFang.de





Kategeorie: Mitglied der Preußischen Akademie der Künste


Oberkategorien: Mitglied einer wissenschaftlichen Akademie


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ernst Barlach
Reinhold Begas
Gottfried Benn
Hans Friedrich Blunck
Christian Ludwig Bokelmann
Arno Breker
Max Bruch
Ferruccio Busoni
Daniel Chodowiecki
Otto Dix
Friedrich Drake
Otto Christoph Eltester
Ludwig Gies
Gustav Graef
Friedrich Griese (Schriftsteller)
Karl von Großheim
Karl Gussow
Carl Friedrich Hagemann
Gerhart Hauptmann
Johannes Heydeck
Ludwig Hoffmann (Architekt)
Heinrich Hofmann (Komponist)
Arno Holz
Oskar Hossfeld
Ricarda Huch
Engelbert Humperdinck
Emil Hünten
Ernst Jünger
Robert Kahn
Georg Kaiser
Heinrich Kaminski
Heinrich Kamps
Friedrich August von Kaulbach
Wilhelm von Kaulbach
Friedrich Kiel
Georg Kolbe
Käthe Kollwitz
Isolde Kurz
Peter Joseph Lenné
Reinhold Lepsius
Heinrich Lersch
Max Liebermann
Franz Liszt
Carl Loewe
Daniel Friedrich Loos
Gottfried Bernhard Loos
Heinrich Mann
Thomas Mann
Erich Mendelsohn
Adolph von Menzel
Alfred Messel
Agnes Miegel
Ludwig Mies van der Rohe
Bruno Paul
Max Pechstein
Hans Pfitzner
Christian Daniel Rauch
Johann Christian Reinhart
Hermann Reutter
Emil Nikolaus von Reznicek
Johann Gottfried Schadow
René Schickele
Karl Friedrich Schinkel
Johannes Schlaf
August Wilhelm Schlegel
Arnold Schönberg
Franz Schreker
Raffael Schuster-Woldan
Franz Schwechten
Heinrich Seeling
Ina Seidel
Renée Sintenis
Franz Skarbina
Max Slevogt
Carl Steffeck
Emil Strauß
Bruno Taut
Gottfried August Thilo
Christian Friedrich Tieck
Louis Tuaillon
Wilhelm Uhden
Fritz von Unruh
Jakob Wassermann
Anton von Werner
Carl Friedrich Zelter
Heinrich Zille



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Mitglied der Preußischen Akademie der Künste (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.