Kategorie:Mitglied der Hall of Fame der UCI - LinkFang.de





Kategeorie: Mitglied der Hall of Fame der UCI


Oberkategorien: Mitglied einer Hall of Fame (Radsport)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Vittorio Adorni
Jacques Anquetil
Moreno Argentin
Federico Bahamontes
Ercole Baldini
Félicia Ballanger
Gino Bartali
Alfredo Binda
Louison Bobet
Gianni Bugno
Maria Canins
Eugène Christophe
Fausto Coppi
Eric De Vlaeminck
André Dufraisse
Urs Freuler
Maurice Garin
Charly Gaul
Felice Gimondi
Bernard Hinault
Michael Hübner (Radsportler)
Miguel Indurain
Jan Janssen (Radrennfahrer)
Sean Kelly
Ferdy Kübler
Hennie Kuiper
André Leducq
Greg LeMond
Lucien Lesna
Roland Liboton
Renato Longo
Jeannie Longo-Ciprelli
Freddy Maertens
Antonin Magne
Fiorenzo Magni
Antonio Maspes
Eddy Merckx
Daniel Morelon
Francesco Moser
Ned Overend
Raymond Poulidor
Stephen Roche
Michel Rousseau
Giuseppe Saronni
Jef Scherens
Albéric Schotte
Georges Speicher
Major Taylor
Klaus-Peter Thaler
Philippe Thys
Rik Van Looy
Rik Van Steenbergen
Arie van Vliet
Rolf Wolfshohl
Arthur Augustus Zimmerman
Joop Zoetemelk
Albert Zweifel



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Mitglied der Hall of Fame der UCI (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.