Kategorie:Militärpfarrer - LinkFang.de





Kategeorie: Militärpfarrer


Oberkategorien: Militärgeistlicher | Christlicher Geistlicher nach Amt


Unterkategorien:

Divisionspfarrer
Garnisonspfarrer
Marinepfarrer


Artikel:

Militärpfarrer
Susanne Baus
Albrecht Beyer
Gerhard Bosinski (Theologe)
Karl Cosack
Julius Dinder
Winfried Dornschneider
Hans Georg Dühring
Josef Wolfgang Eberl
Léon Arthur Elchinger
Adam Ferguson
Jürgen Hebert
Johannes Hempel (Hochschullehrer)
Ferdinand Herbst
Hermann Iseke
Jean Jadot (Bischof)
Augustinos Andreas Kantiotis
Otto Katz (Theologe)
Friedrich Lorenz (Priester)
Michel Méranville
Johann Peter Merz
Klaus Mörsdorf
John Murray (Theologe, 1741)
Johannes Okoro
Matthias Ortner
Gerhard Pieschl
Winfried Pietrek
George Reindorp
Karl Rühringer
Gerhard Schaffran
Otto Scheel
Karl von Scheven
Friedrich Wilhelm Schmidt
Hans Schöttler
Hans von Seggern
Gerhard Spangenberg
Hein Spreckelsen
Eckhard Steinhaeuser
Herwig Sturm
Matthias Taatz
Paul Tillich
Jakob Daniël du Toit
Eric Treacy
Viktor Wassilko von Serecki
Hermann Werdermann
Benjamin F. Whittemore
Rainer Maria Woelki
Karl-Heinz Zerrle



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Militärpfarrer (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.