Kategorie:Militärperson (Venedig) - LinkFang.de





Kategeorie: Militärperson (Venedig)


Oberkategorien: Person (Republik Venedig) | Militärperson (Italienische Geschichte)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Cort Adeler
Agostino Barbarigo
Giovanni Bembo
Iwan Fedossejewitsch Bozis
Marcantonio Bragadin
Francesco Bussone da Carmagnola
Jakob Alfons Franz Calderon d’Avila
Pietro I. Candiano
Pietro Centranigo
Johann Chiossich
Bartolomeo Colleoni
Johann Baptist II. von Colloredo
Andrea Contarini
Marco Cornaro
Enrico Dandolo
Giovanni Dandolo
Christoph Martin von Degenfeld
Hannibal von Degenfeld
Giovanni Dolfin
Angelo Emo
Marino Faliero
Ordelafo Faliero
Alessandro Farnese (1635–1689)
Orazio Farnese (General)
Francesco Foscari
Gattamelata
Gianfrancesco II. Gonzaga
Antonio Grimani
Andrea Gritti
Franz du Hamel
Karl Ludwig zu Pfalz
Otto Wilhelm von Königsmarck
Pietro Lando
Leonardo Loredan
Daniele Manin
Lorenzo Marcello
Vitale Michiel II.
Domenico Michiel
Alvise Mocenigo III.
Lazzaro Mocenigo
Pietro Mocenigo
Tommaso Mocenigo
Francesco Molin
Francesco Morosini
Thomas Morosini (Admiral)
Giacomo Nani
Theodor von Neuhoff
Ottone Orseolo
Pietro II. Orseolo
Vettor Pisani (Admiral)
Pietro Polani
Ranieri Dandolo
Hans Jörgensen Samsö
Marco Sanudo
Bernhard Schaffalitzky von Muckadell
Matthias Johann von der Schulenburg
Giovanni Soranzo
Adam Heinrich von Steinau
Michele Steno
Jacopo Tiepolo
Lorenzo Tiepolo
Pietro Tribuno
Teodoro Trivulzio
Sebastiano Venier
Hans Rudolf Werdmüller
Konrad Widerholt
Renier Zen



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Militärperson (Venedig) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.