Kategorie:Militärperson (Britannien) - LinkFang.de





Kategeorie: Militärperson (Britannien)


Oberkategorien: Britannien (Römisches Reich) | Militärperson (Antike)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Allectus
Asclepiodotus
Ambrosius Aurelianus
Boudicca
Caratacus
Carausius
Carvilius (Britannien)
Cassivellaunus
Cingetorix (Britannien)
Clodius Albinus
Cunobelinus
Gratian (Usurpator)
Hengest
Horsa
Konstantin III. (Rom)
Mandubracius
Marcus (Usurpator)
Magnus Maximus
Nennius (Britannien)
Marcus Ostorius Scapula
Publius Ostorius Scapula
Quintus Petillius Cerialis
Publius Petronius Turpilianus (Konsul 61)
Aulus Plautius
Prasutagus
Riothamus
Segovax
Lucius Septimius
Gaius Suetonius Paulinus
Togodumnus
Valentinus (Usurpator)
Venutius
Vortigern



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Militärperson (Britannien) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.