Kategorie:Militärische Informations- und Kommunikationstechnologie - LinkFang.de





Kategeorie: Militärische Informations- und Kommunikationstechnologie


Oberkategorien: Militärtechnik | Kommunikationstechnik


Unterkategorien:

Echelon
Elektronische Kampfführung
Militärischer Satellit


Artikel:

ACE High
Aegis-Kampfsystem
Aufklärungsverbund
Automatic Digital Network
Automatic Secure Voice Communications Network
Automatic Voice Network
Bad Aibling Station
Bodenstation Weilheim
Computer Network Defense
Computer Network Operations
Cooperative Engagement Capability
Defense Data Network
Defense Message System
Defense Red Switch Network
Defense Switched Network
Doppelrahmen-Peilanlage P-711
Feld-Telefonzentrale 1957
Feldtelefon
Feldtelefon 50
FÉLIN
Fernmeldeturm Reisenbach
Forestport Tower
Forward Looking Infrared
Führungssystem
Future Soldier
Global Information Grid
Goliath (Funk)
Infrarotzielsystem
INS Kattabomman
Jim Creek Naval Radio Station
Joint Tactical Information Distribution System
Joint Tactical Radio System
Joint Worldwide Intelligence Communications System
JOVIAL
Kavallerietelegraph
KOV-14
KSV-21
Kulikow-Antenne
Kurzwellensender Flevo
KY-68
Link (Kommunikationstechnik)
Link 1
Link 11
Link 16
Link 22
Längstwellensender Grimeton
Längstwellensender HWU
Längstwellensender ICV
Längstwellensender JXN
Längstwellensender Wilejka
Marinefunksendestelle Hürup
Marinefunksendestelle Marlow
Marinefunksendestelle Neuharlingersiel
Marinefunksendestelle Rhauderfehn
Marinefunkstelle Cutler
Marinefunkstelle Ebino
Marinefunkstelle Harold E. Holt
Marinefunkstelle Kato Souli
Marinefunkstelle Lualualei
Marinesignalstelle
Militärische Funkstation Henrichemont
Militärische Funkstation Lacaune
Militärische Funkstation Pierre-sur-Haute
MILNET
Monument (Alarmierungssystem)
Multifunctional Information Distribution System
MANTIS (Flugabwehrsystem)
Naval Tactical Data System
Network-Centric Warfare
Non-classified Internet Protocol Router Network
NSS Annapolis
Ostend Radio
PRC 10
Precise Participant Location and Identification
R-905
Ratnik-Programm
Red/black concept
RT 415/417
S1000D
Sanguine
SATIR
Schnur (Alarmierungssystem)
Secure Terminal Equipment
Semi-Automatic Ground Environment
Standard Interface For Multiple Platform Link Evaluation
STU-I
STU-II
Suter (Militärsystem)
SY-5000
TA-57
TACAMO
Taktischer Datenlink
Richtfunkstation Tannenhausen
Theater Battle Management Core Systems
Thermal Imaging Stand-Alone System
Troposphären-Nachrichtensystem „BARS“
UNIVAC 1104
UNIVAC Athena
Vizada
White Alice Communications System
ZEVS



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Militärische Informations- und Kommunikationstechnologie (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.