Kategorie:Mexikanische Literatur - LinkFang.de





Kategeorie: Mexikanische Literatur


Oberkategorien: Lateinamerikanische Literatur | Kultur (Mexiko)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Mexikanische Literatur
Liste mexikanischer Schriftsteller
Diego José Abad
Inés Arredondo
Sabina Berman
Bittersüße Schokolade
Carmen Boullosa
Rosario Castellanos (Schriftstellerin)
Jennifer Clement
Juana Inés de la Cruz
Jorge Cuesta
Diego Durán
Laura Esquivel
Carlos Fuentes
Roberto Gómez Bolaños
Yuri Herrera
Jorge Ibargüengoitia
Instituto Nacional de Bellas Artes y Literatura
Bárbara Jacobs
Das Labyrinth der Einsamkeit
Liga de Escritores y Artistas Revolucionarios
Der Llano in Flammen
Antonio Magaña Esquivel
Ángeles Mastretta
Carlos Monsiváis
Amado Nervo
José Emilio Pacheco
Octavio Paz
Pedro Páramo
Elena Poniatowska
Premio Sor Juana Inés de la Cruz
Primero Sueño
Respuesta a Sor Filotea de la Cruz
Juan Rulfo
Paco Ignacio Taibo II



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Mexikanische Literatur (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.