Kategorie:Metazoa - LinkFang.de





Kategeorie: Metazoa


Oberkategorien: Opisthokonta


Unterkategorien:

Acanthocephala
Annelida
Arthropoda
Brachiopoda
Bryozoa
Chordata
Cnidaria
Ctenophora
Echinodermata
Hemichordata
Mollusca
Nematoda
Onychophora
Plathelminthes
Porifera
Rotatoria
Tardigrada


Artikel:

Metazoa
Acoelomorpha
Acrosomata
Ambulacraria
Anomalocarididae
Anomalocaris
Aysheaia
Bilateria
Brachiozoa
Chaetognatha
Charnia
Coelenterata
Condyloderes storchi
Cycliophora
Cycloneuralia
Dendrogramma
Deuterostomia
Diania
Dickinsonia
Ecdysozoa
Echiurida
Entoprocta
Ernietta
Eumetazoa
Gastrotricha
Gnathostomulida
Gordioida
Hallucigenia
Hurdia
Kerygmachela
Kimberella
Kinorhyncha
Limnognathia maerski
Lineus longissimus
Lobopodia
Lophotrochozoa
Loricifera
Markuelia
Nematoida
Nematomorpha
Opabinia
Orthonectida
Panarthropoda
Parazoa
Phoronida
Platyzoa
Priapulida
Protostomia
Rhombozoa
Scalidophora
Schinderhannes bartelsi
Siphusauctum
Spiralia
Spriggina
Symsagittifera roscoffensis
Trichoplax adhaerens
Tullimonstrum
Vernanimalcula
Vetulicolia
Wiwaxia
Xenacoelomorpha
Xenoturbella
Xenusion
Yorgia



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Metazoa (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.