Kategorie:Metatheria - LinkFang.de





Kategeorie: Metatheria


Oberkategorien: Mammalia


Unterkategorien:

Dasyuridae
Didelphidae
Macropodidae
Peramelemorphia
Phalangeridae


Artikel:

Metatheria
Acrobates pygmaeus
Acrobatidae
Aepyprymnus rufescens
Ameridelphia
Australidelphia
Bettongia
Bettongia pusilla
Borhyaenidae
Burramyidae
Burramys parvus
Caenolestes
Caenolestes caniventer
Caenolestes condorensis
Caenolestes convelatus
Caenolestes fuliginosus
Caenolestes sangay
Caenolestidae
Caloprymnus campestris
Cercartetus
Cercartetus lepidus
Dactylopsila
Dactylopsila trivirgata
Dasyuromorphia
Didelphodon
Diprotodon
Diprotodontia
Diprotodontidae
Diprotodontinae
Diprotodontoidea
Distoechurus pennatus
Dromiciops gliroides
Ekaltadeta
Ekaltadeta ima
Gymnobelideus leadbeateri
Hemibelideus lemuroides
Hulitherium
Hypsiprymnodon moschatus
Ilaria
Ilariidae
Lasiorhinus
Lasiorhinus krefftii
Lasiorhinus latifrons
Lestoros inca
Myrmecobius fasciatus
Ngapakaldia
Nimbacinus
Nimiokoala
Notoryctes
Notoryctes caurinus
Notoryctes typhlops
Palorchestes
Palorchestidae
Petauridae
Petauroides volans
Petaurus
Petaurus australis
Petaurus breviceps
Petaurus gracilis
Petaurus norfolcensis
Petropseudes dahli
Phascolarctos cinereus
Potoroidae
Potorous
Potorous platyops
Priscileo
Propleopus
Pseudocheiridae
Pseudocheirus peregrinus
Pseudochirops
Pseudochirulus
Pseudochirulus schlegeli
Rhyncholestes raphanurus
Silvabestius
Sparassodonta
Tarsipes rostratus
Thylacinus cynocephalus
Thylacoleo
Thylacoleo carnifex
Thylacoleonidae
Thylacosmilus
Vombatidae
Vombatus ursinus
Wakaleo
Wynyardia
Wynyardiidae
Yalkaparidon
Zygomaturinae
Zygomaturus



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Metatheria (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.