Kategorie:Membrantechnik - LinkFang.de





Kategeorie: Membrantechnik


Oberkategorien: Trennverfahren


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Membrantechnik
Badewasseraufbereitung
Barrer
Bubble-Point-Test
Cross-Flow-Filtration
Darcy-Gesetz
Dead-End-Filtration
Diafiltration
Dialysator
Dialyse
Dialyse (Chemie)
Druckaustauscher
Elektrodeionisation
Elektrodialyse
Elektrofiltration
Extrakorporale Membranoxygenierung
Filteranlage
Fouling (Membrantechnik)
Gambro
Gasdiffusionsverfahren
Gaspermeation
Gastrennung
Getränkefiltration
Glucose-Optrode
Hohlfaser
Konzentrationspolarisation
Künstliche Kiemen
Leberdialyse
LifeStraw
Meerwasserentsalzung
Membran (Trennschicht)
Membranbelebungsreaktor
Membrandestillation
Membranreaktor
Membranventil
Methanol-Reformer
Mikrofiltration
Nanofiltration
Osmose
Osmosekraftwerk
Permeabilität (Festkörper)
Permeation
Pervaporation
Pinch-Effekt (Strömungslehre)
Pore
Portable Aqua Unit for Lifesaving
Protonen-Austausch-Membran
Pumpenlose extrakorporale Membranoxygenation
Retentat
Sauerstoffkonzentrator
Silt Density Index
Spülabwasseraufbereitung
Sterilisation
Tontopffilter
Ultrafiltration
Umkehrosmose
Wasseraufbereitungsanlage
Wasserfilter
Wasserwert
Richard Zsigmondy



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Membrantechnik (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.