Kategorie:MdEP für Belgien - LinkFang.de





Kategeorie: MdEP für Belgien


Oberkategorien: Mitglied des Europäischen Parlaments | Abgeordneter (Belgien)


Unterkategorien:

MdEP für Belgien vor 1979


Artikel:

Magda Aelvoet
Anne André-Léonard
Gerolf Annemans
Marie Arena
Pascal Arimont
Hugues Bayet
Ivo Belet
Ward Beysen
Frieda Brepoels
Philippe Busquin
Raphaël Chanterie
Philip Claeys
Marcel Colla
Giovanna Corda
Frédéric Daerden
André Damseaux
Philippe De Backer
Willy De Clercq
Karel De Gucht
Véronique De Keyser
Mia De Vits
Jean Defraigne
Jean-Luc Dehaene
Jean-Maurice Dehousse
Paul De Keersmaeker
Anne Delvaux
Mark Demesmaeker
Gérard Deprez
Elio Di Rupo
Karel Dillen
Koenraad Dillen
François-Xavier de Donnea
Daniel Ducarme
Antoine Duquesne
Isabelle Durant
Saïd El Khadraoui
Derk Jan Eppink
Monica Frassoni
Ernest Glinne
Jean Gol
Mathieu Grosch
Michel Hansenne
José Happart
Marijke van Hemeldonck
Fernand Herman
Alain Hutchinson
Louis Ide
Pierre Jonckheer
Philippe Lamberts
Raymond Langendries
Anne-Marie Lizin
Jean-Claude Marcourt
Wilfried Martens
Louis Michel (Politiker)
Philippe Monfils
Annemie Neyts-Uyttebroeck
Charles-Ferdinand Nothomb
Karel Pinxten
Jean Rey
Frédérique Ries
Claude Rolin
Miet Smet
Antoinette Spaak
Bart Staes
Dirk Sterckx
Helga Stevens
Marc Tarabella
Marianne Thyssen
Leo Tindemans
Kathleen Van Brempt
Johan Van Hecke
Anne Van Lancker
Karel Van Miert
Johan Van Overtveldt
Eric Van Rompuy
Jaak Vandemeulebroucke
Frank Vanhecke
Guy Verhofstadt
Freddy Willockx
Olga Zrihen



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:MdEP für Belgien (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.