Kategorie:Maler (Russland) - LinkFang.de





Kategeorie: Maler (Russland)


Oberkategorien: Maler nach Staat | Bildender Künstler (Russland)


Unterkategorien:

Russischer Maler


Artikel:

Richard Alexandrowitsch Bergholz
Erik Wladimirowitsch Bulatow
Lasar Markowitsch Chidekel
Peter Dik
Elisabeth Iwanowna Epstein
Naum Gabo
Igor Ganikowskij
Alexander Michailowitsch Gerassimow
Wiktor Alexandrowitsch Hartmann
Oskar Hoffmann (Maler)
Alexander Jewgenjewitsch Jakowlew
Alexej von Jawlensky
Lew Lwowitsch Kamenew
Michail Petrowitsch Klodt
Pjotr Petrowitsch Kontschalowski
Michail Iwanowitsch Lebedew
El Lissitzky
Sergei Wassiljewitsch Maljutin
Alexandra Povòrina
Giacomo Quarenghi
Alexander Michailowitsch Rodtschenko
Jelena Petrowna Skuin
Pawel Petrowitsch Sokolow-Skalja
Eduard Spörer
Boris Wassiljewitsch Sworykin
Irakli Moissejewitsch Toidse
Konstantin Alexejewitsch Wassiljew
Pjotr Petrowitsch Wereschtschagin
Alexander Lawrentjewitsch Witberg



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Maler (Russland) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.