Kategorie:Männerkleidung - LinkFang.de





Kategeorie: Männerkleidung


Oberkategorien: Männer | Kleidung


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Abacost
Abolla
Agal
Allongeperücke
Almutia
Apex (Kleidungsstück)
Arschleder
Baju Melayu
Banyan (Kleidungsstück)
Barett
Barong Tagalog
Barretina
Baseballcap
Belted Plaid
Blauhemd (Schwäbische Alb)
Bolotie
Borsalino
Boubou
Boutonniere (Blume)
Boxershorts
Breeches
Budapester
Bunda (Kleidung)
Bundhaube
Burka (Männerumhang)
Burnus
Cachenez
Chapeau Claque (Hut)
Chaperon (Kopfbedeckung)
Chaps
Chiripá (Hosengewand)
Chlamys (Mantel)
Chupalla
Culotte
Cutaway
Dastar
Deerstalker-Mütze
Denverschleife
Derra’a
Dhoti
Dolman
Dreispitz
Dschallabija
Dschibba
Dschubbe
Einstecktuch
Faja
Fedora (Filzhut)
Fischerhemd
Frack
Frackweste
Fustanella
Gabaniza
Galerus (Kopfbedeckung)
Gambeson
Gansbauch
Gehrock
Gho
Gilet
Glaceehandschuh
Gugel (Kleidung)
Haarbeutel
Havelock (Kleidung)
Hawaiihemd
Heerpauke
Herrenoberbekleidung
Judenhut
Justaucorps
Kamishimo
Kandora
Kandys
Karakulmütze
Kärntner Anzug
Kausia
Kavuk (Kopfbedeckung)
Kikoi
Kilt
Klappenrock
Kniebundhose
Kofia
Kontusz
Kossoworotka
Krawatte
Kufiya
Kummerbund
Kurta
Lava-Lava
Lavallière
Lederhose
Lendenschurz
Livree
Lutherrock
Männerrock
Mawashi
Muff (Kleidung)
Pakul
Paludamentum
Papacha
Penisfutteral
Phrygische Mütze
Plastron (Zivilbekleidung)
Pluderhose
Pudelmütze
Pumphose
Querbinder
Retropants
Rheingrafenhose
Roquelor
Rosegger-Janker
Sagum
Sakko
Şal û şapik
Sarong
Schamkapsel
Schamtasche
Schärpe
Schecke (Kleidung)
Schlapphut
Schnabelschuh
Schottenmütze
Schurz (Kleidung)
Sikke
Smoking
Songkok
Steireranzug
Stresemann (Anzug)
Stulpenstiefel
Suspensorium (Schutzkleidung)
Tasselloafer
Thawb
Thorsberg-Hose
Tiara (Altertum)
Toga
Trabea
Tschocha
Turban
Tutulus
Ulster (Mantel)
Vatermörder
Waffenkleid
Wams
Zimarra
Zoot Suit (Stil)
Zweireiher
Zweispitz (Hut)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Männerkleidung (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.