Kategorie:Luftfahrzeug im Koreakrieg - LinkFang.de





Kategeorie: Luftfahrzeug im Koreakrieg


Oberkategorien: Koreakrieg


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Antonow An-2
Beechcraft Model 18
Boeing B-17
Boeing B-29
Boeing B-50
Cessna Bird Dog
Chance Vought F4U
Consolidated PB4Y
Consolidated PBY
Convair B-36
Curtiss C-46
De Havilland Canada DHC-2
De Havilland Canada L-20
Douglas A-1
Douglas A-26
Douglas C-54
Douglas C-124
Douglas DC-3
Douglas F3D
Fairchild C-119
Fairey Firefly
Gloster Meteor
Grumman AF
Grumman F7F
Grumman F9F
Grumman HU-16
Grumman TBF
Hawker Sea Fury
Iljuschin Il-10
Iljuschin Il-12
Jakowlew Jak-9
Jakowlew Jak-18
Lawotschkin La-11
Lawotschkin La-9
Lissunow Li-2
Lockheed F-94
Lockheed P-2
Lockheed P-80
Martin P5M
McDonnell F2H
Mikojan-Gurewitsch MiG-15
North American B-45
North American F-82
North American F-86
North American L-17
North American P-51
North American T-6
Piper J-3
Republic F-84
Short Sunderland
Stinson L-5
Supermarine Seafire
Taylorcraft Auster
Tupolew Tu-2



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Luftfahrzeug im Koreakrieg (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.