Kategorie:Literatur (Georgisch) - LinkFang.de





Kategeorie: Literatur (Georgisch)


Oberkategorien: Literatur nach Sprache | Georgische Sprache


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Liste georgischer Schriftsteller
Irakli Abaschidse
Tschabua Amiredschibi
Lado Awaliani
Nikolos Barataschwili
Dato Barbakadse
Blaue Hörner
Fahrettin Çiloğlu
Guram Dotschanaschwili
Micheil Dschawachischwili
Nodar Dumbadse
Merab Eliosischwili
Flug ohne Fass
Konstantine Gamsachurdia
Dawit Gogibedaschwili
Lewan Gotua
Dschaba Iosseliani
Dshemal Kartschchadse
Giorgi Kekelidse
Koba (Volksheld)
Giorgi Leonidse
Leonti Mroweli
Giwi Margwelaschwili
Martyrium der Heiligen Schuschanik
Ana Mcheidse
Aka Mortschiladse
Micho Mossulischwili
Sulchan-Saba Orbeliani
Patrologia Orientalis
Der Recke im Tigerfell
Grigol Robakidse
Schota Rustaweli
Demna Schengelaia
Artschil Sulakauri
Galaktion Tabidse
Ilia Tschawtschawadse
Otar Tschcheidse
Otar Tschiladse
Tamas Tschiladse
Dawit Turaschwili
Wascha-Pschawela
Weihnachtsgans mit Quitten
Akaki Zereteli
Iakob Zurtaweli



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Literatur (Georgisch) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.