Kategorie:Linux-Software - LinkFang.de





Kategeorie: Linux-Software


Oberkategorien: Linux | Software nach Betriebssystem


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Ingesamt 491 Artikel - Seiten: 0 1 2

389 Directory Server
AcetoneISO
Adabas
Adabas D
Adobe Reader
ADRIANE
Advanced Linux Sound Architecture
Advanced Packaging Tool
Alien (Software)
Amarok (Software)
Amazon Dynamo
AMule
Andrew File System
Anime Studio
Anki
Ansible
Apache HTTP Server
AppArmor
Applixware
APT-RPM
Aptitude
Arcad
Aria (Software)
ARJ
Ark (Packprogramm)
Asterisk (Telefonanlage)
Asunder
Audacious
Autopackage
Avahi (Software)
Avidemux
AviSynth
Awk
Axigen
BabyDevelop
Bash (Shell)
Basilisk II
Beowulf (Cluster)
BIND
BitBox
Bitcoin
BKChem
Bochs
Boost (C++-Bibliothek)
Brasero (Brennprogramm)
Btrfs
Bvi
Bzip2
Caffeine
CalculiX
Calibre
Calligra Suite
Can4linux
Captcp
Captive (Dateisystem)
Caudium (Webserver)
CDemu
Cdparanoia
Celestia
CenterIM
Ceph
CFEngine
Checkinstall
Cheese (Software)
Cherokee (Webserver)
Choqok
Chroot
Cinelerra
CinePaint
Cinnamon (Desktop-Umgebung)
Clarity
Claws Mail
CMake
Coccinella (Instant Messenger)
Code Aster
Comix (Software)
Conduit (GNOME)
CPanel
CramFS
CrossOver
Cryptographic File System
CSpace
CUBRID
CURL
Darktable
Darling (Software)
DCRaw
Debian-Paket
Deluge
DenyHosts
Desura
Devil’s Pie
Dia (Software)
Dig (Software)
Digikam
DKBTrace
DNF (Dandified Yum)
Docear
Dolphin (KDE)
DOSBox
DOSEMU
Dr. Tax
Dracut (initramfs)
Draw (OpenOffice.org)
DRBD
E2undel
EAccelerator
Eagle (Software)
Ease
EasyTAG
Electric Sheep
ELinks
Elmer (Software)
Emacs
Empathy
Epiphany (Browser)
Ext2
Ext3
Ext4
F-Spot
Fail2ban
FAUmachine
File Commander
FileZilla
Firebird (Datenbank)
Flock (Browser)
Free Pascal
FreeHAL
FreeMind
FreePlane
Fritzing
FTPFS
G4L
Galeon
Gallium3D
GCompris
Gears
GEDA (Software)
Gedit
GeneWeb
Gerrit (Software)
Ghemical
GIMP
Git
Gjiten
GlusterFS
GNAT
GNAT Programming Studio
Gnome
Gnome Display Manager
GNU Aspell
GNU Common Lisp
GNU Compiler Collection
GNU core utilities
GNU Make
GNU Parted
GNU Privacy Guard
GNU Screen
GNU TeXmacs
GNU-C-Bibliothek
GnuVocabTrain
GOCR
GoldBug (Instant Messenger)
Google Chrome
Google File System
Go-oo
GPE Palmtop Environment
GPhoto
GpsDrive
Gramps
Gridcoin
GStreamer
Gtkmm
Gucharmap
Guitarix
Gutenprint
Gwenview
GWGET
Gwibber
Gzip
HAL (Software)
Hdparm
Hiawatha Webserver
HotJava
Hugin (Software)
Hydrogen (Software)
Ibus
IMule
Informix
Initramfs
Initrd
Inkscape
Ipchains
IPTraf
Irrlicht (Engine)
JACK Audio Connection Kit
Jedox
Jigdo
JuK
K3b



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Linux-Software (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.