Kategorie:Linux - LinkFang.de





Kategeorie: Linux


Oberkategorien: Informatik und Gesellschaft


Unterkategorien:

Android (Betriebssystem)
Linux-Betriebssystemkomponente
Debian
Linux-Distribution
Linux-Unternehmen
Linux-Software


Artikel:

Linux
Portal:Linux
Admin-Magazin
Arch User Repository
BogoMips
Brain Fuck Scheduler
Chemnitzer Linux-Tage
Codename: Linux
Alan Cox
Dazuko
DCC Alliance
EasyLinux
ELKS (Betriebssystem)
Embedded Linux
Larry Ewing
Fedora- und Red-Hat-Versionsnamen
Filesystem Hierarchy Standard
Free Standards Group
Nat Friedman
FrOSCamp
Futex
Mary Gardiner
Gerätenamen unter Linux
Geschichte von Linux
Thomas Gleixner
Ryan C. Gordon
Grazer LinuxTage
Dirk Haaga
Jon Hall (Informatiker)
Peer Heinlein
Integrated Facility for Linux
Just for Fun
Kernel-Modul
Klaus Knopper
Con Kolivas
Greg Kroah-Hartman
L4Linux
Libusb
Linux Audio Conference
Linux Documentation Project
Linux Foundation
Linux From Scratch
Linux Gazette
Linux Intern
Linux Journal
Linux Mark Institute
Linux Phone Standards Forum
Linux Presentation Day
Linux Professional Institute
Linux Standard Base
Linux User Group
Liste von Linux-Distributionen
Linux-Einsatzbereiche
Linux-Verband
Linux4afrika
Linux68k
Linux-Magazin
LinuxTag
Linuxtag
LinuxUser
Linuxwochen Österreich
LIO
Lisog
LOTS
LWN.net
Magische S-Abf-Taste
Mdadm
Medialinx
David S. Miller
Ingo Molnár
Andrew Morton (Programmierer)
Ian Murdock
GNU/Linux-Namensstreit
Open Invention Network
Open-Source-Software in öffentlichen Einrichtungen
OpenExpo
Lennart Poettering
Pro-Linux
RadioTux
Revolution OS
Rusty Russell
Samizdat (Kenneth Brown)
SCO gegen Linux
Aaron Joseph Seigo
Kay Sievers
Ralf Spenneberg
System p
TOMOYO Linux
Linus Torvalds
Marcelo Tosatti
Theodore Ts’o
Tux (Maskottchen)
Patrick Volkerding
Watson (Künstliche Intelligenz)
Harald Welte
Xephyr



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Linux (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.