Kategorie:Librettist - LinkFang.de





Kategeorie: Librettist


Oberkategorien: Literatur (Musik) | Oper


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Hans Adler (Autor)
Franco Alfano
Adolf Bahn
Christian Baier
Heinrich Bolten-Baeckers
Christoph Friedrich Bretzner
Stephan von Breuning (Librettist)
Eugène Brieux
Léon-Lévy Brunswick
Bernhard Buchbinder
Heinrich Bulthaupt
Rudolf Bunge
Paul Burkhard (Komponist)
Giovanni Francesco Busenello
Ferruccio Busoni
Dino Buzzati
Massimo Cacciari
Michel Carré (Librettist)
Peter Cornelius (Komponist)
Karl Costa
Eduard Devrient
Philipp Jacob Düringer
Ema Shōko
Robert Faesi
Michael Fajgel
Uschi Horner
Wilhelm Jacoby
Thomas Erich Killinger
Karl Klingemann (Diplomat)
Claus Martin
Martin Opitz
Rudolf Österreicher
Hartmann Schmige
Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch
Heinz Rudolf Unger
Wilhelm Urban (Schauspieler)
Manfred Weiß (Regisseur)
Julius Wilhelm (Librettist)
Gerhard Wolf (Schriftsteller)
Ernst von Wolzogen
Hans von Wolzogen (Schriftsteller)
Jack Yellen
Arthur Yorinks
Alexander von Zemlinsky
Adolf von Zemlinszky
Heinrich Zöllner
Emanuel Züngel



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Librettist (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.