Kategorie:Lateinamerikanische Literatur - LinkFang.de





Kategeorie: Lateinamerikanische Literatur


Oberkategorien: Literatur nach Kulturraum | Kultur (Lateinamerika)


Unterkategorien:

Argentinische Literatur
Bolivianische Literatur
Brasilianische Literatur
Chilenische Literatur
Ecuadorianische Literatur
Estridentismus
Guatemaltekische Literatur
Kolumbianische Literatur
Kubanische Literatur
Mexikanische Literatur
Nicaraguanische Literatur
Paraguayische Literatur
Peruanische Literatur
Uruguayische Literatur
Venezolanische Literatur


Artikel:

Liste honduranischer Schriftsteller
Liste mittelamerikanischer Autoren
Anfänge der lateinamerikanischen Literatur
Jarl Ricardo Babot
Bernardo de Balbuena
Juan Bosch
Rosa María Britton
Casa de las Américas
Hilma Contreras
Costumbrismo
Alonso de Ercilla y Zúñiga
Fabio Fiallo
Rómulo Gallegos
Max Henríquez Ureña
Mariano Lebrón Saviñón
Magischer Realismus
Modernismo
Naturalismus und Realismus in Lateinamerika
Sócrates Nolasco
Salvador Novo
Augusto Roa Bastos
Elvio Romero
Francisco Sosa Escalante
Arturo Uslar Pietri
Vanguardia
Roberto Villanueva



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Lateinamerikanische Literatur (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.