Kategorie:Kyoto-Preisträger - LinkFang.de





Kategeorie: Kyoto-Preisträger


Oberkategorien: Kunstpreisträger | Träger eines Wissenschaftspreises | Preisträger (Japan)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Hirotsugu Akaike
Schores Iwanowitsch Alfjorow
Tadao Andō
Pina Bausch
Maurice Béjart
Pierre Boulez
Sydney Brenner
Peter Brook
John Cage
Mario Capecchi
Noam Chomsky
Morris Cohen (Metallurg)
Federico Faggin
Walter Gehring
Israel Moissejewitsch Gelfand
Jane Goodall
Michail Leonidowitsch Gromow
Jürgen Habermas
William D. Hamilton
Nikolaus Harnoncourt
Hayashi Chūshirō
Hayashi Izuo
George H. Heilmeier
Tony Hoare
Marcian Edward Hoff
George Evelyn Hutchinson
Hiroo Inokuchi
Itō Kiyoshi
Daniel Hunt Janzen
Rudolf Kálmán
Hiroo Kanamori
Richard M. Karp
Alan Kay
William Kentridge
Jack Kilby
Alfred G. Knudson
Donald E. Knuth
Akira Kurosawa
Paul Christian Lauterbur
Roy Lichtenstein
György Ligeti
Edward N. Lorenz
László Lovász
Witold Lutosławski
John Maynard Smith
John McCarthy
Olivier Messiaen
Issey Miyake
Walter Munk
Masatoshi Nei
Yasutomi Nishizuka
Isamu Noguchi
Jan Hendrik Oort
Yoshinori Ōsumi
Nam June Paik
Eugene N. Parker
Renzo Piano
Karl Popper
Willard Van Orman Quine
Paul Ricœur
Claude Elwood Shannon
Masatoshi Shima
Charles Taylor (Philosoph)
Paul Thieme
Andrzej Wajda
André Weil
George Whitesides
Maurice V. Wilkes
Kurt Wüthrich
Iannis Xenakis
Shin’ya Yamanaka
Yoshida Tamao



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kyoto-Preisträger (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.