Kategorie:Kupfermineral - LinkFang.de





Kategeorie: Kupfermineral


Oberkategorien: Kupferbergbau | Kupferverbindung


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Abswurmbachit
Aikinit
Ajoit
Algodonit
Anilith
Antlerit
Arhbarit
Arsentsumebit
Astrocyanit-(Ce)
Atacamit
Attikait
Aurichalcit
Auricuprid
Azurit
Balkanit
Bandylith
Barquillit
Bayldonit
Belendorffit
Betechtinit
Boleit
Bornit
Bournonit
Briartit
Brochantit
Brodtkorbit
Cabriit
Caledonit
Callaghanit
Catamarcait
Černýit
Chalkanthit
Chalkomenit
Chalkophyllit
Chalkopyrit
Chalkosin
Chalkostibit
Chaméanit
Chrysokoll
Clarait
Colusit
Connellit
Cornwallit
Covellin
Crookesit
Cubanit
Cumengeit
Cupalit
Cuprit
Cuprosklodowskit
Cuprostibit
Cyanotrichit
Danbait
Descloizit
Devillin
Diaboleit
Digenit
Dioptas
Djurleit
Domeykit
Duftit
Effenbergerit
Elyit
Enargit
Eskebornit
Euchroit
Famatinit
Ferrokësterit
Fingerit
Freibergit
Gallit
Germanit
Germanocolusit
Glaukokerinit
Guanacoit
Haycockit
Hemusit
Hoganit
Hydrowoodwardit
Icosahedrit
Iranit
Isocubanit
Jalpait
Johannit
Kësterit
Kharaelakhit
Khatyrkit
Kiddcreekit
Klinoklas
Klockmannit
Kolymit
Konichalcit
Kröhnkit
Kruťait
Kuramit
Kutinait
Lammerit
Langit
Lautit
Lavendulan
Leisingit
Lengenbachit
Libethenit
Linarit
Lindgrenit
Lirokonit
Lisiguangit
Luzonit
Maikainit
Malachit
Marthozit
Mckinstryit
Mixit
Mooihoekit
Moolooit
Mottramit
Mrázekit
Murdochit
Mushistonit
Namibit
Nantokit
Nekrasovit
Niedermayrit
Novákit
Nukundamit
Olivenit
Oosterboschit
Ovamboit
Paceit
Papagoit
Paramelaconit
Penroseit
Permingeatit
Petrukit
Polybasit
Posnjakit
Putoranit
Putzit
Quetzalcoatlit
Renierit
Rhodostannit
Roquesit
Rosasit
Sakuraiit
Sengierit
Shattuckit
Sorosit
Spangolith
Spionkopit
Stannit
Stannopalladinit
Stibiocolusit
Stromeyerit
Sulvanit
Talnakhit
Tangeit
Tennantit
Tenorit
Tetraedrit
Tongxinit
Torbernit
Tsumebit
Türkis (Mineral)
Ulrichit
Umangit
Vandenbrandeit
Vauquelinit
Velikit
Vésigniéit
Veszelyit
Villamanínit
Vinciennit
Volborthit
Vulcanit
Wheatleyit
Wittichenit
Woodwardit
Xocomecatlit
Yarrowit
Yvonit
Zálesíit
Zapatalit
Zeunerit



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kupfermineral (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.