Kategorie:Kunst im Nationalsozialismus - LinkFang.de





Kategeorie: Kunst im Nationalsozialismus


Oberkategorien: Kunst der Neuzeit | Kultur (Nationalsozialismus)


Unterkategorien:

Bildende Kunst (Nationalsozialismus)
Darstellende Kunst (Nationalsozialismus)
Künstler in Ausstellungen „Entartete Kunst“
Nationalsozialismus (Literatur)
Musik (Nationalsozialismus)
Sonderkommando Künsberg


Artikel:

Kunst im Nationalsozialismus
30 Deutsche Künstler
Fritz Ascher
Bernhard A. Böhmer
Hermann Brachert
Deutsche Künstler und die SS
Entartete Kunst
Entartete Kunst (Ausstellung)
Erich Feyerabend
Gesetz über Einziehung von Erzeugnissen entarteter Kunst
Gottbegnadeten-Liste
Hermann Gretsch
Große Deutsche Kunstausstellung
Karl Haberstock
Rudolf Haybach
Rolf Hetsch
Junge Kunst im Deutschen Reich
Kameradschaft der Künstler
Kunstdienst der evangelischen Kirche
Luxemburger Gesellschaft für Deutsche Literatur und Kunst
Ferdinand Möller
Neue Abteilung der Nationalgalerie Berlin im Kronprinzenpalais
Nordische Kunsthochschule
Reichsbeauftragter für künstlerische Formgestaltung
Gottfried Reimer
Salzburger Kunstfund
Friedrich Hermann Ernst Schneidler
Schwabinger Kunstfund
Skulpturenfund in Berlin



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kunst im Nationalsozialismus (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.