Kategorie:Kryptologe - LinkFang.de





Kategeorie: Kryptologe


Oberkategorien: Mathematiker


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Frank E. Adcock
Leonard Adleman
Conel Hugh O’Donel Alexander
Ross Anderson
Walter Conrad Arensberg
Dennis Babbage
Eric Barnes
Keith Batey
Friedrich L. Bauer
Étienne Bazeries
Mihir Bellare
Daniel J. Bernstein
Gustave Bertrand
Albrecht Beutelspacher
Eli Biham
Dan Boneh
Johannes Buchmann
Otto Buggisch
Roberto Busa
John Cairncross
Lambros D. Callimahos
David Chaum
Maksymilian Ciężki
Joan Clarke
Clifford Cocks
Don Coppersmith
Joan Daemen
Arvid Damm
Giambattista della Porta
Alastair Denniston
Joseph Desch
Whitfield Diffie
Hans Dobbertin (Kryptologe)
Agnes Meyer Driscoll
Taher Elgamal
James H. Ellis
Wilhelm Ergert
Ralph Erskine (Kryptologe)
Horst Feistel
Wilhelm Fenner
Niels Ferguson
Andreas Figl
Hal Finney
Ludwig Föppl
Matt Franklin
Elizebeth Friedman
William Friedman
Meredith Gardner
Shafrira Goldwasser
Solomon W. Golomb
Harry Golombek
Irving John Good
Edgar Gretener
Edna Grossman
Boris Hagelin
David Hamer (Kryptologe)
Gisbert Hasenjaeger
Edward Hebern
Martin Hellman
John Herivel
Harry Hinsley
Erich Hüttenhain
John Jeffreys
Antoine Joux
David Kahn
Friedrich Wilhelm Kasiski
Auguste Kerckhoffs
Al-Kindi (Philosoph)
Dillwyn Knox
Hugo Alexander Koch
Werner Koch (Softwareentwickler)
Alan Konheim
Solomon Kullback
Gwido Langer
Otto Leiberich
Richard Leibler
Arjen Lenstra
Stanisław Leśniewski
Mavis Lever
Philip Marks
George Marsaglia
James Massey
Joseph Mauborgne
Ueli Maurer (Kryptologe)
Charles J. Mendelsohn
Fritz Menzer
Ralph Merkle
Silvio Micali
Philip Stuart Milner-Barry
Robert H. Morris
Moni Naor
Max Newman
Rolf Noskwith
Andrew Odlyzko
Georges Painvin
Jill Pipher
Polybios
Bart Preneel
Michael O. Rabin
Omer Reingold
Marian Rejewski
Vincent Rijmen
Ronald L. Rivest
Joseph Rochefort
Phillip Rogaway
Frank Rowlett
Jerzy Różycki
Laurance Safford
Len Sassaman
Satoshi Nakamoto
Edward Scheidt
Arthur Scherbius
Bruce Schneier
Claus-Peter Schnorr
Adi Shamir
Abraham Sinkov
Jacques Stern (Kryptologe)
Geoff Sullivan
John Tiltman
Edward Travis
Johannes Trithemius
Bryant Tuckerman
Alan Turing
William Thomas Tutte
Peter Twinn
Gilbert Vernam
Kurt Vetterlein
Blaise de Vigenère
David Wagner (Kryptologe)
Michael Waidner
Frode Weierud
Rüdiger Weis
Gordon Welchman
Charles Wheatstone
John Wilkins
Edward Willes
Malcolm Williamson (Kryptologe)
Shaun Wylie
Herbert Yardley
Leslie Yoxall
Phil Zimmermann
Henryk Zygalski



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kryptologe (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.