Kategorie:Krone-der-Volksmusik-Preisträger - LinkFang.de





Kategeorie: Krone-der-Volksmusik-Preisträger


Oberkategorien: Musikpreisträger | Preisträger (Deutschland)


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Gaby Albrecht
Die Amigos
Slavko Avsenik
Benjamin Blümchen
Horst Chmela
DJ Ötzi
Die Edlseer
Gotthilf Fischer
Helene Fischer
Die Flippers
Hans Hee
Johannes Heesters
Heino
Margot Hellwig
Maria Hellwig
Eberhard Hertel
Stefanie Hertel
Katharina Herz
Michael Hirte
Geschwister Hofmann
Irma Holder
Francine Jordi
Judith und Mel
Klostertaler
Michael Kunze (Librettist)
Sylvester Levay
Helmut Lotti
Marianne und Michael
Mireille Mathieu
Karl Moik
Nana Mouskouri
Carmen Nebel
De Randfichten
Carolin Reiber
Norbert Rier
Walter Schachner
Walter Scheel
Heinz Schenk
Florian Silbereisen
Sandra Weiss
Roger Whittaker
Frank Zander



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Krone-der-Volksmusik-Preisträger (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.