Kategorie:Kristallograph - LinkFang.de





Kategeorie: Kristallograph


Oberkategorien: Chemiker | Physiker


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Rudolf Allmann
William Barlow (Geologe)
Paul Johannes Beger
Nikolai Wassiljewitsch Below
John Desmond Bernal
Johannes Martin Bijvoet
Katharina Boll-Dornberger
Gerhard Borrmann
Jacques Louis de Bournon
William Henry Bragg
William Lawrence Bragg
Auguste Bravais
Henry James Brooke
Martin J. Buerger
Johann Jakob Burckhardt (Mathematiker)
Giuseppe Raimondo Pio Cesàro
Peter Debye
Jack D. Dunitz
Paul Peter Ewald
Werner Fischer (Kristallograph)
Jewgraf Stepanowitsch Fjodorow
Moritz Ludwig Frankenheim
Rosalind Franklin
Georges Friedel
Jakow Jewsejewitsch Gegusin
Jenny P. Glusker
Victor Mordechai Goldschmidt
Justus Günther Graßmann
Piet Gros
Rudolf Groß (Mineraloge)
Paul Heinrich von Groth
Domenico Guglielmini
André Guinier
Friedrich Haag (Kristallograph)
Theo Hahn
Piet Hartman
Herbert A. Hauptman
René-Just Haüy
Frank Hawthorne
Erwin Hellner
Haymo Heritsch
Carl Hermann (Physiker)
Johann Friedrich Christian Hessel
Dorothy Crowfoot Hodgkin
Heinz Jagodzinski
Wolfgang Jeitschko
Moritz Anton Kappeler
Jerome Karle
John Cowdery Kendrew
Will Kleber
Carl Klein
Edward H. Kraus
Viktor von Lang
Max von Laue
Fritz Laves
Friedrich Liebau
Gottlob Linck
Knut Löschke
Martha L. Ludwig
Alan Mackay
Roderick MacKinnon
Erwin Madelung
François Ernest Mallard
Joseph Anthony Mandarino
Charles-Victor Mauguin
Gustav Melczer
Georg Menzer
William Hallowes Miller
Friedrich Mohs
Franz Ernst Neumann
Paul Niggli
Nishikawa Shōji
Werner Nowacki
Charles Palache
Arthur Lindo Patterson
Peter Paufler
Linus Pauling
Martin A. Peacock
Max Ferdinand Perutz
Friedrich Pockels
G. N. Ramachandran
Mauritius Renninger
Friedrich Rinne
Jean-Baptiste Romé de L’Isle
Hermann Rose (Mineraloge)
David Sayre
Paul Scherrer
Ernst Schiebold
Arthur Moritz Schoenflies
Alfred Schoep
Alexei Wassiljewitsch Schubnikow
Quintino Sella
Dan Shechtman
George M. Sheldrick
Jakob Louis Snoek
Leonhard Sohncke
Nicolaus Steno
Hermann Tertsch
Carlo Maria Viola
Woldemar Voigt
Ivar Waller
Frédéric Wallerant
Leonhard Weber (Kristallograph)
Christian Samuel Weiss
Maurice Wilkins
Hans Wondratschek
George V. Wulff
Ralph Walter Graystone Wyckoff
Ada Yonath



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kristallograph (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.