Kategorie:Krankheitsbild in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde - LinkFang.de





Kategeorie: Krankheitsbild in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde


Oberkategorien: Krankheit | Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde


Unterkategorien:

Ohrkrankheit
Schlafstörung


Artikel:

Liste der Krankheiten des Atmungssystems nach ICD-10
Adenoide
Ageusie
Akute Mittelohrentzündung
Albinismus-Taubheit-Syndrom
Allergische Rhinitis
Angina Plaut-Vincent
Ankyloglosson
Arzneimittel-Rhinitis
Ästhesioneuroblastom
Atemwegsinfektion
Battle-Zeichen
Biotinidasemangel
Choanalatresie
Cholesteatom
Chronische Mittelohrentzündung
Chronische Schleimhauteiterung
Chronische senile Rhinitis
Cogan-I-Syndrom
Commotio labyrinthi
Diphtherie
Dysphonie
Eagle-Syndrom
Empty Nose Syndrome
Epiglottitis
Erkältung
Feusel
Frey-Syndrom
Gehörlosigkeit
Globussyndrom
Glossitis
Halsfistel
Halsphlegmone
Herd (Medizin)
Herpangina
Hypopharynxkarzinom
Interarytenoidpachydermie
Johnson-McMillin-Syndrom
Jugularvenenthrombose
Juveniles Nasenrachenfibrom
Kehlkopfkrebs
Kieferklemme
King-Kopetzky-Syndrom
Kleinhirnbrückenwinkeltumor
Kopf-Hals-Karzinom
Laryngitis
Laryngitis gastrica
Laryngomalazie
Laryngozele
Larynxatresie
Larynxödem
LEOPARD-Syndrom
Lippen-Kiefer-Gaumenspalte
Luftröhrenkrebs
Makroglossie
Mikulicz-Syndrom
Misophonie
Morbus Osler
Mukozele
Mund-Antrum-Verbindung
Mundgeruch
Nasalitätsstörung
Nasenpolyp
Nasopharynxkarzinom
Nichtodontogene Zysten
Norrie-Syndrom
Ohrspeicheldrüsenerkrankung
Oro-fazio-digitales Syndrom Typ 1
Oropharynxkarzinom
Ösophagusperforation
Parotitis
Pendred-Syndrom
Peritonsillarabszess
Phantogeusie
Pharyngitis
Pharynxkarzinom
Pneumocephalus
Pneumozephalus
Pseudokrupp
Quincke-Ödem
Ranula
Reinke-Ödem
Rekurrensparese
Retrotonsillarabszess
Rhinitis
Rhinolalia
Rhinolith
Rhinopharyngitis
Rhinosinusitis
Samter-Trias
Sattelnase
Schädelbasisbruch
Schnarchen
Schwerhörigkeit
Seelentaubheit
Septumdeviation
Septumhämatom
Sialadenitis
Sialadenose
Sialolithiasis
Sinubronchiales Syndrom
Sinusitis
Sprachbehinderung
Sprechstörung
Stickler-Syndrom
Stimmlippengranulom
Stimmlippenknötchen
Stimmlippenpolyp
Streptokokkenangina
Taubblindheit
Taubstummheit
Tonsillenstein
Tonsillitis
Tornwaldt-Zyste
Torticollis
Treacher-Collins-Syndrom
Usher-Syndrom
Vocal Cord Dysfunction
Zungenbrennen



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Krankheitsbild in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.