Kategorie:Krankheitsbild in der Angiologie - LinkFang.de





Kategeorie: Krankheitsbild in der Angiologie


Oberkategorien: Krankheitsbild in der Inneren Medizin | Angiologie


Unterkategorien:

Angiodysplasie
Vaskulopathie
Zerebrovaskuläre Störung


Artikel:

Herz-Kreislauf-Erkrankung
Aneurysma
Angiitis
Angiodysplasie
Angiopathie
Aortenaneurysma
Aortendissektion
Arterielle Thrombose
Arteriosklerose
Arteriovenöse Fistel
Atherothrombose
Atrophie blanche
Azygoskontinuität
Besenreiser
Blutstauungsödem
Chronisch-venöse Insuffizienz
Chronische Cerebro-Spinale Venöse Insuffizienz
Claudicatio intermittens
Dermatosklerose
Determann-Syndrom
Diabetische Angiopathie
Durchblutungsstörung
Embolie
Endangiitis obliterans
Entrapment-Syndrom
Faktor-V-Leiden-Mutation
Fettembolie
Fibromuskuläre Dysplasie
Gangrän
Gefäßmalformation
Gorham-Stout-Syndrom
Hämorrhoiden
Heyde-Syndrom
Ischämische Colitis
Jugularvenenthrombose
Kapillarlecksyndrom
Kawasaki-Syndrom
Krampfader
Leitveneninsuffizienz
Lemierre-Syndrom
Leriche-Syndrom
Lymphangiom
Lymphangiomatosis
Lymphangitis
Lymphfistel
Lymphozele
Lymphzyste
Malum perforans
Milzinfarkt
Mönckeberg-Sklerose
Mondor-Krankheit
Morbus Osler
Nierenarterienstenose
Niereninfarkt
Nierenvenenthrombose
Paget-von-Schroetter-Syndrom
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit
Phlebitis
Phlebitis migrans
Phlegmasia alba dolens
Phlegmasia caerulea dolens
Postthrombotisches Syndrom
Prothrombinmutation G20210A
Pseudoxanthoma elasticum
Raynaud-Syndrom
Reisethrombose
Rhexisblutung
Steal-Phänomen
Stenose
Stentthrombose
Sticky-Platelet-Syndrom
Takayasu-Arteriitis
Thoracic-outlet-Syndrom
Thrombophilie
Thrombophlebitis
Thrombose
Truncus-coeliacus-Kompressionssyndrom
Ulcus cruris
Vasookklusion
Vasospasmus
Vibrationsbedingtes vasospastisches Syndrom
Zystische Adventitiadegeneration
Zystische Medianekrose Erdheim-Gsell



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Krankheitsbild in der Angiologie (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.