Kategorie:Kommunalpolitiker (Saarland) - LinkFang.de





Kategeorie: Kommunalpolitiker (Saarland)


Oberkategorien: Kommunalpolitiker (Deutschland) nach Bundesland | Politiker (Saarland)


Unterkategorien:

Beigeordneter (Saarland)
Bürgermeister (Saarland)
Gemeindeverbandsleiter (Saarland)


Artikel:

Alfred Becker
Franz Becker (MdL)
Petra Berg
Richard Lucien Borg
Gabriele Bozok
Friedrich Eifler
Frank Franz
Otto Fried
Alexander Funk (CDU)
Johannes Ganz
Gerhard Geisen
Markus Gestier
Hans-Kurt Hill
Reinhold Jost
Georg Jungmann
Astrid Klug
Stephan Körner (Richter)
Fritz Theodor Kuhnen
Peter Marx (Politiker)
Brunhilde Müller
Otto Niebergall
Doris Pack
Leo Petry
Helmut Rauber
Anna Therese Rawengel
Hermann-Josef Scharf
Uta Schellhaaß
Lydia Schlosser
Volker Schmidt (Politiker)
Gustav Schmoll (Politiker)
Julius Schneider
Karl Schneider (Pazifist)
Nikolaus Schreiner
Rainer Tabillion
Hubert Ulrich
Norbert Wagner (Politiker)
Robert Wagner (CDU)
Reinhold Wirtz (Politiker)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kommunalpolitiker (Saarland) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.