Kategorie:Kognitionswissenschaftler - LinkFang.de





Kategeorie: Kognitionswissenschaftler


Oberkategorien: Kognitionswissenschaft


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

James Anderson (Kognitionswissenschaftler)
John R. Anderson
Bernard Baars
Edward de Bono
Rainer Maria Bösel
Rodney A. Brooks
Heinrich Bülthoff
William H. Calvin
Jean-Pierre Changeux
Noam Chomsky
Leda Cosmides
António Damásio
Hanna Damásio
Roger T. Dean
Stanislas Dehaene
Daniel Dennett
Dietrich Dörner
Gerald M. Edelman
Tecumseh Fitch
Hans Flohr
Jerry Fodor
Angela D. Friederici
Howard Gardner
Michael Gazzaniga
Joseph Geyser
Fernand Gobet
Rainer Goebel
Stephen Grossberg
Stevan Harnad
Donald O. Hebb
William Edmund Hick
Douglas R. Hofstadter
Keith Holyoak
David H. Hubel
Ludwig Huber (Biologe)
Julian Jaynes
Philip Johnson-Laird
Aravind Joshi
Béla Julesz
Eric Kandel
Jerrold Katz
Ryūta Kawashima
Christof Koch
Kurt Kotrschal
Joseph LeDoux
Benjamin Libet
John Cunningham Lilly
David Linden
Nikos Logothetis
Humberto Maturana
James McClelland
Warren McCulloch
George Armitage Miller
Marvin Minsky
Ulric Neisser
Allen Newell
Alva Noë
Tsutomu Ōhashi
Roger Penrose
Steven Pinker
Walter Pitts
Alan Prince
Wolfgang Prinz
Gert Rickheit
Gerhard Roth (Biologe)
David Rumelhart
Oliver Sacks
Roger Schank
Monika Schwarz-Friesel
Roger Shepard
Herbert A. Simon
Wolf Singer
Paul Smolensky
Dan Sperber
Roger Sperry
Stephen Stich
Gerhard Strube
Evan Thompson
John Tooby
Alan Turing
Francisco Varela
Oliver Vitouch
Joseph Weizenbaum
Reinhard Werth
Norbert Wiener
Ghil’ad Zuckermann



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kognitionswissenschaftler (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.