Kategorie:Knight Grand Cross des Order of the British Empire - LinkFang.de





Kategeorie: Knight Grand Cross des Order of the British Empire


Oberkategorien: Träger des Order of the British Empire | Knight Grand Cross


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Abdallah ibn Husain I.
David Alliance, Baron Alliance
Amha Selassie I.
Edward Victor Appleton
Arthur, 1. Duke of Connaught and Strathearn
Asaf Jah VII.
Henry Benson, Baron Benson
Nigel Birch, Baron Rhyl
William Birdwood, 1. Baron Birdwood
Thomas Blamey
Patrick Buchan-Hepburn, 1. Baron Hailes
Robert Burnett
Chalifa ibn Harub ibn Thuwaini
Hugh Charles Clifford
Ralph Cochrane
George James Cole, Baron Cole
Henry Hallett Dale
John W. Davis
John Dickson-Poynder, 1. Baron Islington
Reginald Dorman-Smith
George Douglas-Hamilton, 10. Earl of Selkirk
John Fieldhouse, Baron Fieldhouse
Arthur Foljambe, 2. Earl of Liverpool
Charles Gairdner
William Edmund Garstin
Edward George, Baron George
Edmund P. Giambastiani
Richard Haking
William F. Halsey
Joshua Abraham Hassan
Michael Hicks Beach, 2. Earl St. Aldwyn
Idris (Libyen)
Henry Keith, Baron Keith of Kinkel
Frederic G. Kenyon
Mervyn Allister King
Frederick Rudolph Lambart, 10. Earl of Cavan
Hugh Pughe Lloyd
Murray MacLehose, Baron MacLehose of Beoch
Alan Mais, Baron Mais
Carl Gustaf Emil Mannerheim
George J. Mitchell
John Moore-Brabazon, 1. Baron Brabazon of Tara
John Fletcher Moulton, Baron Moulton
Otto Ernst Niemeyer
Leslie O’Brien, Baron O’Brien of Lothbury
Richard O’Connor
Richard Onslow, 5. Earl of Onslow
Ignacy Jan Paderewski
John Palmer, 4. Earl of Selborne
Alexandros Papagos
William Peel, 1. Earl Peel
Philip, Duke of Edinburgh
Tom Spencer Vaughan Phillips
René Pleven
Herbert Plumer, 1. Viscount Plumer
Samuel Porter, Baron Porter
Cyril Radcliffe
Simon Ramsay, 16. Earl of Dalhousie
Hubert Elvin Rance
John Reith, 1. Baron Reith
Brian Robertson, 1. Baron Robertson of Oakridge
Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild
Herbert Samuel, 1. Viscount Samuel
John Sankey, 1. Viscount Sankey
Saud ibn Abd al-Aziz
Helmut Schäfer (Politiker)
Zaid ibn Shaker
Hartley Shawcross
Charles Scott Sherrington
William Slim, 1. Viscount Slim
Gordon Slynn, Baron Slynn of Hadley
James Fownes Somerville
Carl A. Spaatz
Dirk Stikker
Max van der Stoel
George Stewart Symes
Tanaka Giichi
Ratan Tata
Frederic Thesiger, 1. Viscount Chelmsford
Richard Vincent, Baron Vincent of Coleshill
Alexander Michailowitsch Wassilewski
George Weidenfeld
Caspar Weinberger
Henry Maitland Wilson, 1. Baron Wilson
Reginald Wingate
Robert Younger, Baron Blanesburgh
Basil Zaharoff



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Knight Grand Cross des Order of the British Empire (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.