Kategorie:Knight Grand Commander des Order of the Star of India - LinkFang.de





Kategeorie: Knight Grand Commander des Order of the Star of India


Oberkategorien: Träger des Order of the Star of India | Knight Grand Cross


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Abdur Rahman Khan
Aga Khan III.
Alfred (Sachsen-Coburg und Gotha)
Ali ibn Said
John Anderson, 1. Viscount Waverley
Arthur, 1. Duke of Connaught and Strathearn
Asaf Jah V.
Asaf Jah VI.
Asaf Jah VII.
William Birdwood, 1. Baron Birdwood
Victor Alexander Bruce, 9. Earl of Elgin
Robert Bulwer-Lytton, 1. Earl of Lytton
Philip Chetwode, 1. Baron Chetwode
Richard Cross, 1. Viscount Cross
George Curzon, 1. Marquess Curzon of Kedleston
Lawrence Dundas, 2. Marquess of Zetland
Eduard VII.
Eduard VIII.
Gilbert Elliot-Murray-Kynynmound, 4. Earl of Minto
James Fergusson, 6. Baronet
Henry Fowler, 1. Viscount Wolverhampton
Henry Bartle Frere
Gathorne Gathorne-Hardy, 1. Earl of Cranbrook
Georg V. (Vereinigtes Königreich)
George, 2. Duke of Cambridge
Thomas Gibson-Carmichael
Hugh Gough, 1. Viscount Gough
Hamad ibn Thuwaini ibn Said
George Francis Hamilton
Frederick Hamilton-Temple-Blackwood, 1. Marquess of Dufferin and Ava
Hammud ibn Muhammad ibn Said
Charles Hardinge, 1. Baron Hardinge of Penshurst
Arthur Havelock
Joseph Dalton Hooker
Rufus Isaacs, 1. Marquess of Reading
Ismail Pascha
Herbert Kitchener, 1. Earl Kitchener
Arthur Lawley, 6. Baron Wenlock
John Lawrence, 1. Baron Lawrence
Leopold, 1. Duke of Albany
Ferdinand de Lesseps
George Lloyd, 1. Baron Lloyd
Charles Monro
Robert Montgomery (Indien)
Louis Mountbatten, 1. Earl Mountbatten of Burma
Robert Napier, 1. Baron Napier of Magdala
Nubar Pascha
William Peel, 1. Earl Peel
Henry Petty-FitzMaurice, 5. Marquess of Lansdowne
George Pollock (General)
Chandra Shamsher Jang Bahadur Rana
Henry Rawlinson, 1. Baron Rawlinson
Frederick Roberts, 1. Earl Roberts
George Robinson, 1. Marquess of Ripon
Hugh Rose, 1. Baron Strathnairn
Arthur Russell, 2. Baron Ampthill
Salar Jung I.
John Allsebrook Simon, 1. Viscount Simon
John Simon, 2. Viscount Simon
Frederick Edwin Smith, 1. Earl of Birkenhead
Tawfiq
Maria von Teck
Frederic Thesiger, 1. Viscount Chelmsford
Turki ibn Said
Archibald Wavell, 1. Earl Wavell
George Stuart White
Leslie Wilson
Edward Frederick Lindley Wood, 1. Earl of Halifax



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Knight Grand Commander des Order of the Star of India (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.