Kategorie:Kirchliches Amt - LinkFang.de





Kategeorie: Kirchliches Amt


Oberkategorien: Amt (Religion) | Kirchenwesen


Unterkategorien:

Bischöfliches Amt
Dienst (Liturgie)
Orthodoxes Amt
Römisch-katholisches Amt


Artikel:

Kirchliches Amt
Frauenordination (Christentum)
Klerus
Sedisvakanz
Akolyth
Almosenier
Amtsverzicht
Antistes
Apokrisiar
Apostel
Archidiakon (evangelische Kirchen)
Archidiakon (Orthodoxie)
Auslandsbischof der Evangelischen Kirche in Deutschland
Bauherr in der bremischen Kirche
Beauftragung
Cellerar
Chorbischof
Dabtara
Dekan (Kirche)
Diakon
Diakonin
Domdechant
Domherr
Domkustos
Drei Hierarchen
Elekt
Entlastungspfarrer
Ephorus
Erzabt
Erzpriester
Exorzist
Familiarité
Gemeindeleiter
Generalsuperior
Generalvikar
Glöckner
Gottesdienstbeauftragter
Großdechant
Heiligenpfleger
Hofgeistlichkeit
Infirmar
Interimspastor
Kanoniker
Kapitular
Kaplan
Katechet
Katechetisches Amt
Katholikos
Kirchenbaurat
Kirchenmusiker
Kirchenpfleger
Kirchenrat
Kirchmeister
Kirchvater
Klostervorsteher
Koadjutor
Kollator
Kurat
Küster
Laisierung
Landesbischof
Lektor (evangelisch)
Lesemeister
Locat
Maphrian
Metropolit
Ministrant
Moderator (römisch-katholische Kirche)
Oberkirchenrat
Oberpfarrer
Offizial
Offiziant
Ordensmeister
Ordensoberer
Ordination
Ostiarius
Pate
Patriarchalvikar
Periodeut
Pfaffe
Pfarrer
Pfarrsekretärin
Pfarrverwalter
Pfarrverweser
Pfarrvikar
Pontifex
Portarius
Prädikant
Prädikatur
Prälat
Präses
Prediger
Presbyter
Priester (Christentum)
Primicerius
Prior
Propst
Protonotarius
Regionalbischof
Regularkanoniker
Säkularkanoniker
Scholaster
Seelsorger
Senior (Kirche)
Sinekure
Stiftsdechant
Studentenpfarrer
Subdiakon
Suffragan
Synkellos (Amt)
Thesaurar
Turnar
Universitätsprediger
Vikar
Viri probati
Weihbischof
Zeremoniar



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kirchliches Amt (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.