Kategorie:Kirchenhistorisches Werk - LinkFang.de





Kategeorie: Kirchenhistorisches Werk


Oberkategorien: Historiographie | Kirchengeschichte | Theologisches Werk


Unterkategorien:

Hagiographie


Artikel:

Kirchengeschichte (Literatur)
Abermals krähte der Hahn
Alexandrinische Patriarchengeschichte
Apostolische Konstitutionen
Bibliothek der Kirchenväter
Biographisch-Bibliographisches Kirchenlexikon
Bischofschronik
Bündner Kirchengeschichte (Buch)
Chronica maiora
Chronica XXIV Generalium
Conversio Bagoariorum et Carantanorum
Corpus Catholicorum (Reihe)
Corpus Christianorum
Corpus Islamo-Christianum
Corpus Reformatorum
Corpus scriptorum ecclesiasticorum latinorum
Dictionnaire d’archéologie chrétienne et de liturgie
Dictionnaire d’histoire et de géographie ecclésiastiques
Fontes Christiani
Gesta sanctorum patrum Fontanellensium
Halberstädter Bischofschroniken
Handbuch der Kirchengeschichte
Historia ecclesiastica gentis Anglorum
Illyricum Sacrum
Kirchengeschichte (Eusebius)
Konziliengeschichte
Kriminalgeschichte des Christentums
Liber Diurnus
Liber Pontificalis
Magdeburger Centurien
Münstersche Bischofschroniken
Nordische Sammlungen
Novum Testamentum Patristicum
Patrologia Latina
Res gestae Saxonicae
Sources Chrétiennes
Texte und Untersuchungen zur Geschichte der altchristlichen Literatur
Unparteyische Kirchen- und Ketzerhistorie
Vita Bernwardi
Vita Meinwerci



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kirchenhistorisches Werk (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.