Kategorie:Kavallerist - LinkFang.de





Kategeorie: Kavallerist


Oberkategorien: Militärperson nach Waffengattung | Kavallerie


Unterkategorien:

Kavallerist (Bayern)
Kavallerist (Deutsches Reich)
General der Kavallerie
Kavallerist (Preußen)


Artikel:

General der Kavallerie
Silvano Abbà
Akiyama Yoshifuru
Felix von Arnim
Baba Masao
Franz Anton Bawyr von Frankenberg
Friedrich Ferdinand Bawyr von Frankenberg
Karl Friedrich von Below
John Bigelow, Jr.
Cuno Josua von Bülow
Oswald von Coburg
Henri de Franquetot, duc de Coigny
George Armstrong Custer
Franz Joachim von Dewitz
Nadeschda Andrejewna Durowa
Moritz von Dycke
Curt Haubold von Einsiedel
Karl Wilhelm Ferdinand von Funck
Wilhelm Otto von Glasenapp
Christian Götz
Peter von der Groeben
Ernst Philipp von Grothaus
Sigismund von Hallasz
Christian Georg von Helmolt
Joachim Henniges von Treffenfeld
Anton Aloys (Hohenzollern-Sigmaringen)
Johann Ludwig Hektor von Isolani
Heinrich Kempen von Fichtenstamm
Mortimer von Kessel
Leopold von Kleist (Oberst)
Otto Wilhelm Klinckowström
Heinrich von Kohlrausch
Carl von Krassow
Ernst Detlof von Krassow
Friedrich Heinrich von Krassow
Sergei Nikolajewitsch Lanskoi
Antoine Charles Louis de Lasalle
Frédéric Legrand
Louis Lepic
Leopold von Luck
Philipp von Luck und Witten
Johann Gottlieb Wilhelm von Manstein
Angelo Masina
Minami Jirō
Franz Moufang
Carl Leonhard Müller von der Lühne
Étienne Marie Antoine Champion de Nansouty
Takeichi Nishi
Andree Bernhardin von Oberburg
Wassili Wassiljewitsch Orlow-Denissow
Georg Adam von Pfuhl
Heinrich von Podewils
Prem Tinsulanonda
Kazimierz Pułaski
Johann IV. von Raesfeld
Anton von Saß
Johann Schadowitz
Wolmar Anton von Schlippenbach
Alexander von Spaen
Heinrich Gottlieb von Stutterheim
Ueda Kenkichi
Charles Vane, 3. Marquess of Londonderry
Franz Karl von Wendt
Carl Gustav von Wolffradt (1672–1741)
Helmold Wilhelm Wrangel
Ludwig von Württemberg
Yamada Otozō



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kavallerist (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.